Produktbewertung für Top-Case *Eyecase* Schwarz, 32 Liter

Bewertung: 3.9 von 5 32

3.9 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Tom

Erstellt am 03.07.2019 13:05 Uhr

Super Topcase. Montage an Honda SH 125 ohne Probleme, super ist der Verschluss mit dem selbst öffnenden Deckel

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
24.06.2019

Ein Koffer für den Helm

Erstellt am 12.11.2018 20:57 Uhr

Im Grunde guter Koffer, vielleicht etwas zu viel gespart beim Kunststoff, könnte etwas stabiler sein, braucht beim Öffnen einen kleinen Stoß, zwangsläufig beim Schließen wirkt er etwas unstabil. Wenn er stabiler wäre es echt ein tolles Teil.

Kommentar:
Hallo Willi,

wenn Sie das Gefühl haben, dass der Koffer nicht gut schließt oder verzogen ist, lassen Sie ihn bitte einmal von einer Louis Filiale überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.09.2018

immer wieder

Erstellt am 09.10.2018 19:42 Uhr

Für einen kleinen Roller gut geeignet. Könnte ein wenig höher sein, damit ein Jethelm besser passt. Ich habe einen eher kleineres Topcase genommen, um die Gefahr einer Überladung und der damit verbundenen Verschlechterung der Fahreigenschaften zu verhindern (ich kenne mich doch....).Stabil und dicht, das Schloß könnte weniger hackelig sein.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
31.03.2017

Topcase

Erstellt am 03.09.2018 19:57 Uhr

Habe den Topcase erst am 03.09.18 montiert. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass
es gut passt und locker einen Helm Platz bietet.
Aber für die BMW GS 700 musste ich erst einen Träger bestellen.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
23.08.2018

Wenn das Qualität sein soll, OJE

Erstellt am 04.06.2018 11:52 Uhr

Also, was Niemann und Frey da als Made in Germany angeben. Naja. Die Asiaten sind da sorgfältiger!
Schlechte Abkantungen des Deckels. Verletzungsrisiko!
Schloss wackelt wie ein Welpenhintern
Und dann der Deckel. Beim ersten Öffnen ist die linke Halteklammer incl. Stift weggeflogen. Dabei hatte ich noch meine Hand über dem Deckel, da ich ja nicht wußte, wie schnell der öffnet. Beim 2ten öffnen sind dann beide Halteklammern incl. Stifte weggeflogen.
Ich habe dann mal den ganzen Kram ordentlich zusammengebaut. Jetzt geht's.
Für einen NICHTSCHRAUBER wäre das eine glatte Rücksendung gewesen.

Beim nächsten Mal wird's wieder GIVI.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein, wenn er nicht einwandfrei ist, wir werden uns der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
25.05.2018

Eyecase

Erstellt am 29.08.2017 16:15 Uhr

Tolles Topcase,superleicht mit einer Hand zu bedienen. Und leicht anzubauen. Toll.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.08.2017

Top Case

Erstellt am 19.06.2017 11:50 Uhr

Gute Qualität, leichte Montage

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.06.2017

Na ja

Erstellt am 04.06.2017 10:03 Uhr

Bei einem der Modelle schloß der Deckel nicht genau - dadurch funktionierte das automatische öffnen natürlich auch nicht.

Dadurch das die Automatik im oberen Deckel untergebracht ist passt ein Shoei Neotec nicht hinein .

Hier muss auf 34-35 Liter aufgestockt werden - ansonsten macht das Ding keinen Sinn

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:

Schönes Top-Case

Erstellt am 18.04.2017 20:03 Uhr

Groß genug für einen Klapphelm, Handschuhe und noch eine Menge Kleinigkeiten. Für den Preis eine gute Quallität und sieht auch noch sportlich aus!!!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
06.04.2017

Preis-Leistung-Top

Erstellt am 21.12.2016 18:06 Uhr

ich habe das case jetzt seit 1 Monat im Einsatz und bin nach wie vor davon begeistert. Einfacher aber wirkungsvoller Verschluss, kein Wackeln und ein automatisches aufklappen des Deckels sprechen für sich.
Schön wäre es, wenn es den Eyecase auch in einer größeren Variante gäbe.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
25.11.2016