Produktbewertung für Vanucci Beintasche WP05 Waterproof

3 Bewertungen

Wasserdicht und robust

Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. In diese Tasche passt alles rein was nötig ist: Brieftasche, Handy und ein Leatherman. Und das Ganze noch wasserdicht. Rollverschluß absolut top. Die kleine Aussentasche kann man ggf. für das kurzzeitige Verstauen des Moppischlüssels verwenden, wenn man mal eine Rast einlegt. Denke das diese auch dafür gedacht ist. Meiner Meinung nach die einzige robuste und wasserdichte Beintasche ,welche ich finden konnte. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Erstellt am: 05.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Unbenutzbar mit Handschuhen + Lasche rollt sich wieder auf

Wäre meine Hüfte größer oder hätte ich tatsächlich meine Kombi an, würde warscheinlich mein Hüftumfang zu groß sein um die Tasche richtig zu machen zu können (Hosengröße 34 im Umfang). Die Tasche schließt nicht richtig und rollt sich wieder auf, so dass Sie nur umgeklappt ist. Wie auf dem Foto funktioniert das leider nicht, da dort einfach zuviel Luft ist in den Riemen. Die kleine Tasche vorne dran ist quasi nutzlos, Sie ist zwar da, aber wofür ? da passt fast nix rein, eine Kreditkarte ja, aber wie bekomme ich die mit Handschuhen wieder raus ? Die Klips zum zumachen wirken für den Preis nicht wertig, da ich mit Handschuhen nicht das Feingefühl habe wie ohne. Zumal es bestimmt sinnvoller gewesen wäre nur einen Verschluss der sich wie andere Taschen auch nur oben befindet und mit einer Hand zu bedienen ist anzubringen, anstatt die zwei Klippse. Auch dieses Teil geht leider wieder zurück.

Kommentar
Hallo Thomas, bei Prüfung unserer Ware konnten wir nicht nachvollziehen, dass sich der Rollverschluss aufdreht. Wenn der Rollverschluss mit den links und rechts vorhandenen Riemen festgezogen wird, rollt er sich nicht auf.Der Bauchgurt der Beintasche hat etwa einen Umfang von 130cm. Dies sollte bei Kleidergröße 54 ausreichen. Wir nehmen uns dieser Kritik aber natürlich an und werden dieses in der nächsten Produktion berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.03.2019
Kaufdatum: 20.03.2019

Geräumig, stabil, schlechte Halterung

Die WP05 ist erstaunlich geräumig und ist sehr stabil und bot mir daher alles was ich brauchte. Weniger schön und bei schneller Fahrt teilweise etwas irreführend und verunsichernd ist, dass die Tasche nach wenigen Minuten Fahrt nach unten rutscht und niemals so sitzt wie auf den gezeigten Bildern. Bei meiner ersten Fahrt bin ich ständig angehalten um sie zu richten und die Gurte wieder fest zu ziehen, mittlerweile weiß ich allerdings, dass ich sie so komisch hängen lassen kann.

Erstellt am: 05.01.2019
Kaufdatum: 20.07.2018
Bewertung schreiben