Produktbewertung für Vanucci Competizione Textiljacke

Bewertung: 4 von 5 4

4 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Vanucci Competizione

Erstellt am 22.10.2018 00:19 Uhr

Tolle Jacke, ist bequem und sieht gut aus. Hatte mit meiner einen Sturz bei ca. 30kmh und bin ungefähr 8m über den Asphalt gerutscht. Der Jacke ist überhaupt nichts anzusehen, allerdings ist der Ellenbogen-Protektor beim Aufprall verrutscht, sodass der Ellenbogen garkeinen Schutz hatte.

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.10.2018

gefällt sehr gut, nur leider zu knapp geschnitten

Erstellt am 22.08.2018 13:01 Uhr

optisch eine tolle und dezent gemachte Jacke ohne viel Schnickschnack, eine 1000 Tauschen oder Aufnäher hier und da, gefällt soweit sehr gut

Tragegefühl sehr gut, der Stoff (auch vom herausnehmbaren Futter) ist sehr angehm zu tragen, auch am Kragenabschluss weiches, sauber anliegendes Material

Jacke könnte im gesamten etwas länger sein, v.a. in Kombination mit einer Jeans fehlen ein paar Zentimeter

leider für mich der K.O. Grund: Im Vergleich zu z.b. einer Probiker oder Büse Jacke in identischer Größe fällt der Schnitt sehr eng aus, was wohl kein Problem für Fahrer mit Gardemaßen ist, für den etwas stämmigeren Biker wird es aber knapp am Oberkörper und Bauch. Trage sonst Gr.58, hier wäre eine 60 vermutlich ideal, gibt es aber leider nicht, musste die Jacke daher zurückschicken

Fazit: zeitlose Optik, hochwertige Materialien und Verarbeitung, passt aber leider nur schlankeren Bikern

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.08.2018

TOP Produkt

Erstellt am 27.07.2018 16:22 Uhr

Die Jacke ist gut verarbeitet. Trägt sich gut und schaut schick aus.
Der Preis ist aufgrund des SSV ein Hammer.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.07.2018

Super bequeme Jacke

Erstellt am 18.07.2018 20:29 Uhr

Ich habe die Jacke gekauft als sie in der Werbung war . Von dem her , supergünstig . Sie ist superbequem und sehr angenehm zu tragen . Habe den Supershield Rückenprotektor nachgerüstet , jetzt Top mit Protektoren ausgestattet . Kleiner Nachteil : Keine Außentaschen . Sonst eine perfekte Jacke .....

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.07.2018