Produktbewertung für Vanucci Fadex II Textiljacke

28 Bewertungen

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit der Jacke. Schickes Design und sitz gut. Das Netz Innenfutter ist herausnehmbar und die Jacke lässt sich mit der passenden Hose dazu mit Reißverschluss verbinden. Imprägniert sind leichte Regenschauer kein Problem. Das einzige negative ist das wenn der Verschluss am Kragen offen ist flattert ein Teil davon bei etwas schnellerer Fahrt gegen den Helm ( Integral ).

Erstellt am: 18.06.2022
Kaufdatum: 14.06.2021

V

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Why back protector was not included in the jacket?

Kommentar
Dear Louis customer,

Since there are customers who buy a strap-on protector, it is only available as an accessory.

Sincerely,
Your Louis purchasing team

Erstellt am: 13.05.2022
Kaufdatum: 07.05.2022

Echt schnell geliefert

Wurde zurückgeschickt,passt nicht,Rückendung und Geld zurück ohne Probleme !

Erstellt am: 16.04.2022
Kaufdatum: 07.04.2022

Passt leider nicht

Wurde zurückgeschickt,lief problemlos,Geld schnell zurück !

Erstellt am: 16.04.2022
Kaufdatum: 07.04.2022

Brusttaschen außen

Sehr schöne Jacke mit guter Passform. Nur schade daß die zwei Brusttaschen außen mit
Reißverschluss nur angedeutet und nicht vorhanden sind.

Erstellt am: 07.02.2022
Kaufdatum: 25.01.2022

Selbst als Lang-Größe viel zu kurz

Hebe bisher eine Büse Ferno in 98 die perfekt sitzt (1,93m 82kg) aber wollte noch eine Alternative für den Frühling/Herbst.

Die Vanucci passt vom Oberkörper erst bei einer 106 und dennoch ist der Schnitt bzgl Körperlänge und Armlänge bestimmt 5cm kürzer als bei der Büse. Die Lang-Größe sieht eher aus wie eine normale Größe.
Bei der zugehörigen Hose ist überraschende Weise lang genug, und das obwohl ich sehr lange Beine habe.

Sehr schade, aber so für mich unbrauchbar und muss leider zurück.

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 18.01.2022

Tolle Jacke mit Abstrichen

Eine der besten Jacken die Louis/Vanucci im Programm hat.
Habe nun die 3. Jacke davon, nur leider ... nach der ersten Wäsche löst sich der Schriftzug leider auf.
Wäsche erfolgte mit entsprechendem Waschmittel, bei herabgesetzter Temperatur (30°) und Drehzahl.
Die vormals dunkle Schicht in den Buchstaben zerbröselt regelrecht und lässt sich durch blosses abbürsten
von der Schrift abreiben. Schade, bleibt noch die Frage ist sie noch wasserdicht und was geht noch ab.. ?
und.. bleibt die Farbe in der Sonne auch noch schwarz..?
Naja, ansonsten super Jacke, top Passform, Protektoren sitzen dort wo sie hin gehören, Material und
Funktion sind nach meiner Meinung vorbildlich.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 13.05.2020

Sehr gute Jacke

Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet und passt wie angegossen. Die Protektoren tragen sich sehr angenehm kein drücken oder scheuern auch bei höheren Geschwindigkeiten flattert nix.
Hoffen wir nur das sich die Jacke nicht verfärbt so wie schon öfters hier bemängelt. Absolute Kaufempfehlung

Erstellt am: 14.08.2021
Kaufdatum: 09.08.2021

Motorrad Jacke

Super Beratung. Alles richtig gemacht zu Louis gefahren zu sein. Und top Qualität.

Erstellt am: 06.05.2021
Kaufdatum: 05.05.2021

Nur für halbe Männer....

Ich kann nicht verstehen, dass die Größenpolitik bei 58 aufhört. Ich habe die Fadex vor einigen Jahren noch in 60 und 62 bekommen. Nun werden echte Kerle "weggeschickt oder in die GS-Klamottenecke verwiesen.

Erstellt am: 27.04.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben