Produktbewertung für Vanucci Okovango II Textilhose

19 Bewertungen

Bequeme Hose

Für den Preis ok

Erstellt am: 29.03.2022
Kaufdatum: 22.03.2022

Alles Perfekt

Ich habe diese tolle Jacke in Wien Nord Filiale probieren aber Leider meine groß war aus.
Die Lieferung war Schnell und die Ware geliefert ganz Schnell und im gut Verpakung.
Diese Auszug von Vanucci ist Wirklich Hochwertige.
Danke Louis Team, Danke Vanucci!

Erstellt am: 18.09.2021
Kaufdatum: 16.09.2021

Sehr klein.

Hose macht einen sehr guten Eindruck, leider ist die Größe falsch, normalerweise Trage ich die 52 hatte schon mit der 54 größer gerechnet , aber gingen nicht mal über die Oberschenkel.
Geht zurück und lasse mir die 58 kommen, mahl sehen ob die Passt.

Erstellt am: 16.09.2021
Kaufdatum: 14.09.2021

Super Motorradhose

Gut geschnitten, leicht, variabel gute Belüftung und herausnehmbares warmes Innenfutter

Erstellt am: 30.07.2021
Kaufdatum: 23.07.2021

Sehr gut gemachte Textilhose

Für meinen Körper eine wirklich erstklassige Passform.
Langer Beinschnitt, damit auch angewinkelt die Hose nicht zu kurz wird.
Viele tolle Details, Zipper, Markierungen der Innenhose etc.

Erstellt am: 06.07.2021
Kaufdatum: 28.06.2021

Gute Paßform

Auch hier gibt es von mir, wie bei der entsprechenden Jacke; die volle Punktzahl von mir. Sehr gute Paßform. Spätestens ab 25° sollte man das Inlay herausnehmen und man erhält eine gut durchlüftete Sommerhose. Zusammen mit der Jacke für mich die ideale Sommerkombi.
Die Größe sollte man evtl. etwas größer wählen, habe normalerweise Gr. 54, hier benötige ich Gr. 56.

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 25.05.2021

Vanucci

Super Passform. Wenn sie so gut ist, wie sie aussieht, ist alles in Ordnung.

Erstellt am: 19.09.2020
Kaufdatum: 31.08.2020

Produkt mit Angebot OK

Ich habe das Produkt im Angebot gekauft. So mit ist es für die Qualität ok.
Ich würde es aber nicht nochmal kaufen, da es sicher für den Preis besseres gibt.
Ärgerlich ist auch, das die Hose (Grösse 52) der Reisverschluss (Grösse 54) nicht passt.
Darauf sollte auch beim Verkauf hin gewiesen werden.

Erstellt am: 20.07.2020
Kaufdatum: 16.03.2020

Umstieg auf Textil

Habe mir zuerst die Jacke vor ein paar Monaten gekauft ...trägt sich super ...jetzt noch die Hose nachgekauft.Somit ist der Umstieg von Leder zu Textil vollzogen ...
Den ersten Sommertemperatur Einsatz bei 31C hat die Kombi (Dank vieler Lüftungsschlitze)gut gemeistert .Sie bleibt dabei angenehm locker und leicht (Klimamembram hatte ich vorher rausgemacht ).Kleiner Punktabzug wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Reißverschlüssen (meiner Meinung nach zu kurz an der Beinöffnung )...kleine Hackeleien beim Ein -und Aussteigen .
Dann die erste Fahrt im Regen (natürlich mit Membran)...vom Gefühl her angenehm aber ...beim Durchweichen der Außenjacke wurde es kalt auf der Klimamembran ...ich war mir nicht ganz sicher ob sie auch wirklich dicht war ...

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020

Umstieg auf Textil

Habe mir zuerst die Jacke vor ein paar Monaten gekauft ...trägt sich super ...jetzt noch die Hose nachgekauft.Somit ist der Umstieg von Leder zu Textil vollzogen ...
Den ersten Sommertemperatur Einsatz bei 31C hat die Kombi (Dank vieler Lüftungsschlitze)gut gemeistert .Sie bleibt dabei angenehm locker und leicht (Klimamembram hatte ich vorher rausgemacht ).Kleiner Punktabzug wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Reißverschlüssen (meiner Meinung nach zu kurz an der Beinöffnung )...kleine Hackeleien beim Ein -und Aussteigen .
Dann die erste Fahrt im Regen (natürlich mit Membran)...vom Gefühl her angenehm aber ...beim Durchweichen der Außenjacke wurde es kalt auf der Klimamembran ...ich war mir nicht ganz sicher ob sie auch wirklich dicht war ...

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020
Bewertung schreiben