Produktbewertung für Vanucci Seamless Touring schwarz, kurz

8 Bewertungen

Super Begleiter

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche keine Abstriche. Auf lange Dauern entstehen keine Druckstellen oder Reibungen. Top!

Erstellt am: 01.09.2021
Kaufdatum: 30.04.2021

Optisch nett, waschen nur Handwäsche, extrem schmaler Schnitt.

Ich habe eigentlich Schuhgröße 44-45. So bestellte ich mir extra die größten Tourensocken von Vanucci 45 - 47 laut Angabe.
Sie fühlen sich aber an wie Thrombosestrümpfe, sind für extreme Schmalfüsser.
Was vermutlich keiner bisher nachgeschaut hat und auch niemand beachtet: In der Waschanleitung ist Handwäsche vorgesehen, üblicherweise wäscht man Socken doch bei 30 in der Maschine. Es wäre schön, sowas in Bemerkungen zu etablieren.
Werde sie trotzdem behalten und mal unter Tourbedingungen ausprobieren, vielleicht muss man sie ja auch nicht waschen! ;)

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 15.06.2021

keine Geruch mehr

zusammen mit Klimamembranschuhen nur zu empfehlen

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 23.07.2020

Geruchsneutral auch nach 3 Tagen

Klasse Komfort. Geruchsneutral auch nach 3 Tagen: Hatte diese Paar Socken erst nach 2-3 Tagen (je rd. 5-6 Fahrstunden) gewaschen, da Sie nicht gemüffelt haben. Klasse, wenn man waschfoul ist. Im Rahmen eines Angebots für 15€ gekauft.

Erstellt am: 15.06.2020
Kaufdatum: 14.05.2020

Super

Sind sehr bequeme Socken, und stinken auch nach einem ganzen Tag im Stiefel nicht

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Supportive and comfortable

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Good socks, supportive and comfortable

Erstellt am: 23.01.2020
Kaufdatum: 11.01.2020

speedy

SUPER Passform
leichter Socken
angenehmer Tragekomfort
drückt NICHT ...

Erstellt am: 13.09.2019
Kaufdatum: 31.08.2019

speedy

Pereckt past sehr gut - fein zum tragen .....

Erstellt am: 13.09.2019
Kaufdatum: 31.08.2019
Bewertung schreiben