Produktbewertung für Vanucci Tankrucksack Evo

12 Bewertungen

Passt wie angegossen für Multistrada 1260

Ganz klar die bessere und günstigere Wahl als das Original, sehr einfach zu montieren, Position frei wählbar, Bodenplatte sehr stabil, wertige sehr gute Qualität und Verarbeitung, Daumen hoch.

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Gutes Produkt

Entspricht genau meinen Erwartungen und der Beschreibung.

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Vanucci Tankrucksack Evo

Super Tankrucksack

Erstellt am: 22.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Vanucci Sportivo Evo

Hab mich für diesen Tankrucksack entschieden, da er im Gegensatz zu den Original SW-Motec Evo Tankrucksäcken ein Klarsichtfach oben drauf hat, was ich für Karten, Navi oder Handy für wichtig erachte. Leider passt mein Navi (13X8X2cm) im Querformat nur knapp in das Fach, sodass der Reissverschluss im Innern dann nicht mehr ganz zu geht (der müsste für das Kabel dann eh etwas offen bleiben) und auch Karten müssen recht klein gefaltet werden. Ein normalgroßes Handy (kein Tablet) passt aber rein. Die Verarbeitungsqualität ist gleichwertig im Vergleich zum Micro Tankrucksack von SW Motec, er bietet auch etwas mehr Platz im Innern, sodass eine mittelgroße Kamera (17x13x10cm) mit etwas Luft (ohne Volumenerweiterung) hineinpasst. Dass die angegebenen 9L Volumen eher ein errechnetes Maß sind und nicht 9 Milchkartons reinpassen, sollte klar sein... Statt der optionale Diebstahlsicherung kann man auch eine M5 oder M6 Schraube + kleines Vorhängeschloss nutzen. Auf der dem Fahrer zugewandten Seite ist unter der Kabeldurchführung eine Klettfläche von 6X3cm, die jedoch für Namensschilder / Klett-Patches zu klein ist. Vielleicht soll man damit herausgeführte Kabel gegen Verrutschen sichern können. Aufgrund des Platzangebotes gebe ich 4 von 5 Sternen, da der Tankrucksack gerade im Bereich des Klarsichtfaches etwas breiter und länger sein könnte. Für die Verarbeitung und den Kundenservice in der Filiale Kassel würde ich 5 Stene geben. Wer Interesse an dem Rucksack hat, dem würde ich raten, den erst mal in der Filiale in Augenschein zu nehmen, eventuell darf man den am Motorrad auch "anprobieren" statt blindlinks drauf los zu bestellen und den dann retour zu schicken. Falls nötig wird einem bei Louis bestimmt sogar bei der Montage des Tankringes geholfen, wenn man nett fragt und Hilfe benötigen sollte. ;)

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 08.07.2020

Nicht für mich gemacht

Das Vorgängermodell hatte innen im Deckel ein sehr praktische Netztasche, das neue Modell nicht mehr. Dafür eine Klarsichtfolie über den Deckel für das Handy. Mei Handy passt nicht gut rein und außerdem brauche ich während der Fahrt keine Sicht auf das Handy. Für mich absolut unpraktisch, daher zurückgeschickt und die Original SW-Motech-Ausführung bestellt.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020

Schönes, wertiges Teil

Der Tankrucksach der Sportivo-Reihe von Vannucci gefällt mir persönlich sehr gut, passt super auf den Tankring und lässt sich individuell einstellen - so, dass es gut aussieht und auch der Lenkeinschlag voll gewährleistet ist. Aufgrund der Handyhalterung am Lenker, musste ich den Rucksack nach ganz hinten schieben - sieht nicht sooo optimal aus, ist für mich aber OK. Qualität ist sehr gut und wertig. Größe für meine Zwecke (Geldbeutel, Handy, Zigaretten, n Müsliriegel, Akkus, Kamera, Ladegerät, etc.) völlig ausreichend. Passt alles gut rein. Mir gefallen auch die beiden kleinen Innentaschen an den Seiten für kleinere Teile (z.B. Speicherkarten). So fliegt nix unnötig in der Tasche rum. Alles in allem vollends zufrieden. Beratung und "gefachsimpel" in der Kaiserslauterer Filiale war top, kurzweilig und hat Spaß gemacht. Ich durfte mehrere Tankrucksäcke zwecks "Anprobe" mit an das Fahrzeug nehmen. Ehrliche Meinung zu Passform des Mitarbeiters inbegriffen. Vielen Dank dafür!

Erstellt am: 10.07.2019
Kaufdatum: 29.06.2019

Schöner Tankrucksack

macht einen guten Eindruck...bin zufrieden... erstmal zusammen gebaut alles, Leider noch nicht beim fahren getestet

Erstellt am: 13.05.2019
Kaufdatum: 03.05.2019

Tankrucksack Vanucci Sportiva

Qualität ist sehr gut, beim Platzangebot darf man aber nicht zu viel erwarten.

Erstellt am: 07.05.2019
Kaufdatum: 29.04.2019

Keine 7 - 9 Liter Inhalt

Der Tankrucksack macht einen ordentlichen Eindruck. Die Inhaltsangabe von bis zu 9 Liter trifft nicht zu. Nach 4 Milchkartons a 1 Liter ist Schluss, da wollte ich nicht einmal mehr den Reißverschluss zumachen um nichts zu beschädigen. Ich habe seit einigen Jahren den Moto-Detail-Magnet-Rucksack mit einer Angabe von 8 Liter. Dort stimmt es aber der Rucksack ist auch deutlich größer als der Vanucci. Leider ist das Teil nicht wasserdicht und die Regenhaube braucht auch noch einen Anteil vom Stauraum.

Erstellt am: 06.05.2019
Kaufdatum: 30.04.2019

Super Qualität ?

Passt sehr gut zu meinem Motorrad und es geht alles rein was man auf Tagestouren braucht.

Erstellt am: 08.04.2019
Kaufdatum: 31.03.2019
Bewertung schreiben