Produktbewertung für Vanucci V4.2. Textilhose

1 Bewertung

Naja

Nach einer Saison fällt das Fazit etwas ernüchternd aus. Nach Entnahme der Membran ist die Hose gut belüftet. OK! Auch ist die Hose wasserdicht. OK! Allerdings ist die Membran unten an den Hosenbeinen nicht mit einem Zipper befestigt, sonder mit 2 Knöpfen. Das führt bei Ausziehen/ Anziehen regelmäßig zu Problemen. Man verhakt mit dem Fuß häufig hinter der Membran. Ein Zipper wäre die bessere Lösung. Außerdem ist der Knieprotektor trotz variabler Höheneinstellung für mich zu weit unten. Er bietet keinen optimalen Schutz. Ich finde es außerdem stören, dass keine der Taschen verschließbar ist. Allerdings muss ich sagen, dass sind keine versteckten Probleme. Die hätte ich bei genauer Prüfung auch im Vorfeld herausfinden können.

Erstellt am: 18.11.2019
Kaufdatum: 15.12.2018
Bewertung schreiben