Produktbewertung für Vanucci VSM-m 1 1-Teiler Lederkombi

2 Bewertungen

Wie sieht es mit Belüftung / Perforation aus?

Nach vielen Kilometern mit dem Alpinestars Tech Air Race habe ich folgende Erfahrung machen dürfen. Es bei allen Kombis sehr wichtig, dass der Lederkombi möglichst gut belüftet bzw perforiert ist. Der Airbag ist nämlich wie eine Plastiktüte. Im Sommer oder bei sportlicher Fahrweise wird es schnell warm. Leider kann man hier auf diesen Bildern überhaupt nicht erkennen, wo Vanucci Perforationen verwendet. Liebes Louis Team, bitte stellt hier mal ordentliche Bilder von Vorder und Rückseite des Kombis rein damit man das sehen kann. Diese info ist wesentlich für eine Kaufentscheidung.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn man das Bild ran zoomt, dann kann man das sehr gut sehen, dass sich die Perforation komplett auf Brust und Bauch konzentriert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.12.2021
Kaufdatum:

Sehr sehr zufrieden! Sehr bequem

Ich hab mir den Einteiler gekauft und bin begeistert! Er sitzt super! Die Protektoren sitzen wo sie sollen! Ich würde ihn jeden empfehlen für den Preis wirklich top! Von der Bewegung ist man überhaupt nicht eingeschränkt. Einzigstes Manko ist, dass sich die Knieschleifer zu schnell abgenutzten :) die könnten ruhig ein bissl härter sein ;) ansonsten volle Punktzahl

Erstellt am: 26.07.2021
Kaufdatum: 14.07.2021
Bewertung schreiben