Produktbewertung für Vanucci VTS 4 Stiefel

39 Bewertungen

Nach kurzer Zeit aufgerissen

Die Naht an der Ferse ist bereits nach kurzer Zeit aufgerissen und der Schuh damit unbrauchbar. Beim Gehen hört man lautes Knacken der Protektoren.
Nicht zu empfehlen!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.10.2021
Kaufdatum: 01.06.2020

Bequem

Bequemer Schuh, auch zum Rumlaufen! Hat zum Glück keinen seitlichen Zipper. Idealer Sommerschuh. Leider keine Sicherheitsfeatures und Wasser mag er auch nicht. Meine sind schon durchgeschliffen, deshalb hab ich sie mir wieder bestellt.

Erstellt am: 30.08.2021
Kaufdatum: 20.08.2021

Nach zwei Saisonen ist auch bei mir die hintere Naht gerissen

Ich habe mir die Schuhe im Januar 2019 gekauft und in den letzten beiden Jahre während "meiner" Saison von April bis Oktober immer wieder mal angehabt. Insgesamt habe ich noch 3 Paar Stiefel/Schuhe. Die VANUCCI VTS 4 sind also keiner übermäßigen "Belastung" durch häufiges bzw. ausschließliches Tragen ausgesetzt worden. Jedoch hat sich die hintere Naht am rechten Schuhe nun auch bei mir aufgelöst. Und prompt natürlich nach Ablauf der 2jährigen Rückgabezeit. Naja, manchmal "bist einfach der Hund, manchmal der Baum" ;-)

Eigentlich ein schöner und bequemer Schuh, aber das sich die Naht nach so kurzer Zeit und nicht allzu starker Benutzung verabschiedet geht leider gar nicht. Daher nur zwei Sterne von mir.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 18.01.2019

Komplett schlecht

Habe die Schuhe im März 2021 gekauft und jetzt im Juli 2021 reist bereits hinten am Schuh die Naht. Eine Frechheit so etwas überhaupt zu verkaufen.

Kommentar
Hallo Stefan,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.07.2021
Kaufdatum: 15.03.2021

Miese Qualität

Bin Anfänger hab sie mir vor einem Jahr gekauft. Also ist die Anzahl der Fahrten nicht so hoch. Musst heute feststellen das bei linken Schuhe hinten die Naht ganz gerissen ist. Und auch beim rechten die ersten Anzeichen dafür gibt. Also Finger weg von diesen Schuhen

Kommentar
Hallo Denis,

wir bedauern den Defekt der Naht, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.07.2021
Kaufdatum: 23.05.2020

Qualitätsmängel

Schick und alltagstauglich, aber keine besonders gute Qualität. Die Naht löst sich auf. Ich brauche jetzt neue, aber den Schuh kaufe ich nicht wieder.

Kommentar
Hallo Frank,

wir bedauern das Problem mit der Naht, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein, wenn er sich noch in der Gewährleistung befindet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.07.2021
Kaufdatum:

Ein angenehmer Schuh, aber

Ein sehr angenehmer Schuh mit einen guten Trage gefühl, allerdings reißen bei meinen Schuhen die nähte an der Ferse auf. Das finde ich nach etwa einem Jahr etwas schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh.

Erstellt am: 25.06.2021
Kaufdatum: 02.05.2020

Haltbarkeit ließ zu wünschen übrig

Ich wünschte, dass sie bessere Qualität gehabt hätten. Sie waren anfangs gut zu tragen und haben auch einen robusten Eindruck gemacht. Leider hat sich die Naht hinten bei dem Stoffteil durch normales Gehen und Schalten langsam, aber doch aufgelöst. Das Leder drückt beim Gehen hinter den Zehen, woran man sich aber gewöhnt. Das Leder machte beim Gehen auch ein Leises Plopgeräusch. Der Hauptgrund für diese 2 Sterne und Rückgabe war aber die Haltbarkeit. Ansonsten hätte ich sie liebend gerne behalten.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 11.05.2020

Gute Schuhe für die Stadt / Kurzstrecke

Gute Passform, allerdings beim gehen etwas steif.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 09.02.2019

Schlechte Qualität

Hätte ich doch nur die Bewertungen vor dem Kauf gelesen.
Bequemer Schuh, sieht gut aus.... ABER:
Wie bei so vielen anderen Kunden, nach < 8 Wochen und ca. 500 km Motorradfahrt, löst sich bei meinem Paar beidseits der Synthetikstoff über dem Hacken vom Leder . Ob die Naht dort aufgeht oder ob der Stoff einfach ausreißt ist egal und letztlich indiskutabel. So etwas sollte nicht vorkommen. Aus diesem Grund, und da es sich offenbar um keinen Einzelfall handelt... keine Kaufempfehlung. Ich würde den Schuh aus dem Sortiment nehmen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wie bedauern den Defekt des Schuhs. Senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein, ggf ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum: 15.05.2020
Bewertung schreiben