Produktbewertung für Vanucci Zusatztasche WP03 Waterproof

3 Bewertungen

Top-macht alles, was es verspricht

Habe zwei Tasche an die Sturzbügel meiner leichten Reisenduro befestigt und auf Langstrecke getestet. Einfach anzubringen, wasserdicht und einfach zu nutzten. Verschluss funktioniert einwandfrei. Hat ausreichend Volumen, um Material wie Kettenspray, Reserveöl, Werkzeug etc aufzunehmen. Also, Daumen hoch.

Erstellt am: 05.07.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Verbilligt in Ordnung

Habe mir zwei dieser Taschen aufgrund der Ermäßigung auf 24,99Euro pro Stück gekauft. Verarbeitung ist durchaus in Ordnung. In eine Tasche bekomme ich die Brief- und die Dokumententasche sowie mein Handy unter. In der anderen ist mein Erste-HilfeSet untergebracht - das war es dann aber auch. Knappe 25Euro aufgrund der Aktion sind durchaus okay dafür. Den zuvor aufgerufenen Preis von 49,99Euro finde ich aber für eine derart kleine Tasche weit überzogen. Ansonsten Versand von Louis wieder schnell und ohne Probleme. Lediglich die Spannbänder auf den Paketen sollten strenger gezurrt werden. Diese sind bei jeder Lieferung ziemlich locker an den Paketen angebracht sodass Langfinger leichtes Spiel hätten!

Erstellt am: 11.10.2019
Kaufdatum: 30.09.2019

Nur bedingt brauchbar

Die Tasche an sich sieht auf den ersten Blicke recht praktisch aus, ist auch sehr stabil. Allerdings ist die Befestigung auf Grund der ungünstig angebrachten Ösen recht schwierig. Mit Kabelbindern kann man sich helfen.

Erstellt am: 20.08.2019
Kaufdatum: 12.08.2019
Bewertung schreiben