Produktbewertung für Walther CSL50 LED-Lampe Louis Edition

14 Bewertungen

tolles Geschenk

Es ist ein schönes Mitbringsel als Geschenk. Qualität ist super.

Erstellt am: 24.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Unique light

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

This light is not fancy nor high intensity but it is unique and useful.
Red charging light may be annoying, depends on where you put it.
Built quality is great.

Erstellt am: 11.12.2019
Kaufdatum: 11.11.2017

Hell. Gut.

Für diese Größe unschlagbar gut.

Erstellt am: 05.11.2019
Kaufdatum: 11.10.2018

Bright light

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

small easy to use light!
I did make some cord on it so I don't loose it.

Erstellt am: 21.08.2019
Kaufdatum: 04.01.2019

Wackelt in der Ladebuchse

Da in der Anleitung von Dauerladung abgeraten wird (max 5 Stunden), zu Hause in Ladeadapter für Bordspannungsstecker "Zigaretten Anzünder" gesteckt: wackelt und muss mit eingesteckt Papierstreifen einseitig an die Adapter Wand = Masse fixiert werden!
Masse Kontakt technisch unbefriedigend!
Leuchtkraft OK

Kommentar
Hallo Ralf,

bislang wurden uns keine Ladeprobleme mit dieser Taschenlampe gemeldet, es könnte ggf auch an der Ladebuchse liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.08.2019
Kaufdatum: 27.07.2019

Klein und fein

Für den Angebotspreis ein beeindruckendes Produkt. Als "Notfallbeleuchtung" in der Werkzeugtasche verrichtet sie gute Dienste. Auch als kleines Geschenk für Motorradfahrer gut geeignet.

Erstellt am: 22.07.2019
Kaufdatum: 05.07.2019

Bright light

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Good light, only no strap for holding. Easy to make your own strap with a small tie wrap and a keychain.

Erstellt am: 14.01.2019
Kaufdatum: 02.01.2019

Irreführend

Die wenigsten Motorräder haben die große Zigarettenanzünder-Steckdose (SAE J563) voreingebaut. Mir ist keines bekannt.
Häufig finden sie in Nachrüstsätzen Anwendung.

Unsere beiden Motorräder haben die wesentlich kleineren Bordsteckdosen nach ISO4165 direkt vom Werk.
Wenn ich die Lampe hier bei einem Motorrad(Fahrer)-Ausstatter kaufe, und dazu noch mit Biker-Fotos geworben wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass die Lampe nur in die großen Zigarettenanzünder-Steckdosen passen, die heute kaum noch ein moderner Motorradhersteller verwendet.

Auf längeren Motorradtouren ist die Lampe für mich unbrauchbar, da ich sie nicht aufladen kann.
Fehlkauf.

Erstellt am: 23.08.2018
Kaufdatum: 20.08.2018

Klein, stark und leuchtet!

Einfach genial!

Erstellt am: 23.05.2018
Kaufdatum: 15.05.2018

Macht einen guten Eindruck

Ich habe mir die Lampe heute als Notfall-Lampe fürs Auto gekauft. Der Plan war eigentlich diese dauerhaft im Zigarettenanzünder zu haben.
Leider ist dies nicht möglich. Die Lampe soll laut Anleitung maximal 5 Stunden geladen werden. Aus der Anleitung geht nicht hervor ob man die Lampe ohne diese zu Laden in den Anzünder stecken kann.

Aber das A und O: Das Licht ist super und die Lampe macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich denke die Lampe wird Ihren Zweck erfüllen.

Erstellt am: 13.02.2018
Kaufdatum: 13.02.2018
Bewertung schreiben