Produktbewertung für X-lite X-1003 / X-1004 / X-661 / X-403 GT Sonnenblende

3 Bewertungen

impeccable

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

impeccable

Mon seul regret est qu'il n'existe pas de visière de couleur brune.

einwandfrei

Ich bedauere nur, dass es kein braunes Visier gibt.

Erstellt am: 22.10.2018
Kaufdatum: 11.10.2018

"milchig" Nachtrag

Also, hatte die neue Blende wie gewohnt bei Louis, ruck zuck erhalten.
Natürlich ist über der Sonnenblende keine Schutzfolie, die man vergessen könnte abzuziehen. So was kenne ich nur vom "Hauptvisier", und, liebes Louis Team, die hatte ich letztes Jahr tatsächlich abgezogen. Daran lag´s also nicht.
Die Neue ist auch eindeutig besser, ich gehe also davon aus, daß ich die erste
selbst "zerstört" habe. Ich direkten Vergleich mit der Schubert Sonnenblende ist die X-Lite aber trotzdem nicht so Klar im Durchblick, keine Ahnung warum. vielleicht hat die X - Lite Blende eine zusätzliche Anti - kratz - Beschichtung oder so.

Erstellt am: 23.03.2017
Kaufdatum:

Sonnenblende "trüb"

Habe mir den X- lite 403 - GT direkt nach Erscheinen gekauft.
Bin mit dem Helm super zufrieden, allerdings hatte ich immer den Eindruck,
daß die Sonnenblende "milchig trüb" war. Das Durchsehen bei Sonne war nicht besonders gut. Zumindest kein Vergleich zu meinem Schubert J1. Kann aber (noch) nicht sagen, ob dies eventuell bei einer meiner Reinigungen passiert ist. Daher habe ich mir aktuell eine neue Sonnenblende zugelegt. Wir werden sehen ...

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

Sie haben hoffentlich daran gedacht, die Schutzfolie vom Visier zu entfernen? Wenn das nicht das Problem ist, tauschen wir das milchige Visier gern um.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.03.2017
Kaufdatum: 02.03.2017
Bewertung schreiben