Produktbewertung für X-Lite X-502 Nac Nac Crosshelm

2 Bewertungen

Naja

Ansich ein Helm der keine Wünsche offen lässt dachte ich mir zumindest bis er meiner Freundin im Oktober 2019 aus Versehen runtergefallen ist (aus Knie Höhe wohl gemerkt). Bis gestern keine Sichtbaren beschädigungen und siehe da heute eine kleine Runde gedreht und beim absetzen festgestellt das auf der rechten Seite ein 1cm langer Riss in der Helm Schale entstanden ist. Und das von 1* runterfallen aus geringer Höhe. Meines Erachtens eine Frechheit für den Preis und ich möchte nicht wissen wie der Helm bei einem richtigen Unfall reagiert. Anmerkung am Rande ich habe den in Schwarz matt.

Erstellt am: 22.01.2020
Kaufdatum: 18.02.2018

Der Sommerhelm

Gibt nix zu bemängeln

Sitz knackig, aufsetzen ist halt etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Die Möglichkeit im Notfall die Wangenpolster rauszuholen fimd ich klasse. Brsucht dieser Helm aber auch. Bezweifle das ein Ersthelfer den runter bekommt ohne dieses System. Wie gesagt Sitzt wirklich knackig... Vorbereitung fürs camelbag is naja zusatz schnick schnack aber gut umgesetzt Belüftung funktioniert top.... Er ist halt extrem laut aber das haben Crosshelme so ansich. Preislich halt ein echter Brocken aber zahlt sich aus....

Erstellt am: 25.03.2018
Kaufdatum: 26.02.2018
Bewertung schreiben