Produktbewertung für X-Lite X-502 Start Crosshelm

Bewertung: 5 von 5 1

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Der Sommerhelm

Erstellt am 25.03.2018 06:37 Uhr

Gibt nix zu bemängeln

Sitz knackig, aufsetzen ist halt etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Die Möglichkeit im Notfall die Wangenpolster rauszuholen fimd ich klasse. Brsucht dieser Helm aber auch. Bezweifle das ein Ersthelfer den runter bekommt ohne dieses System. Wie gesagt Sitzt wirklich knackig... Vorbereitung fürs camelbag is naja zusatz schnick schnack aber gut umgesetzt Belüftung funktioniert top.... Er ist halt extrem laut aber das haben Crosshelme so ansich. Preislich halt ein echter Brocken aber zahlt sich aus....

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.02.2018