Produktbewertung für YOSHIMURA R-11 Endschalldämpfer

11 Bewertungen

R11

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great purchace

Erstellt am: 30.01.2022
Kaufdatum: 18.01.2022

YOSHIMURA R-11 ENDSCHALLDÄMPFER

Sehr gute Passform Optik toller Sound.

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 07.05.2021

Niet compleet

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hallo ,

Uitlaatsysteem is geleverd zonder DB killer
Staat nergens genoteerd
Valt mij erg tegen

Mvg Adri Dijk

Kommentar
Dear customer,

our service will care about your problem.

Best regards
Your Louis-team

Erstellt am: 27.10.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

Super Schalldämpfer

Schöner klang, super Design.

Erstellt am: 30.09.2020
Kaufdatum: 06.04.2020

R11 yoshimura

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Super uitlaat zelfs met demper erin maakt hij nog een mooi geluid

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

R11 yoshimura

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Deze uitlaat maakt nog een zeer mooi geluid met de demper er nog in

Erstellt am: 24.06.2020
Kaufdatum: 18.06.2020

Abe

Sehr schöner und lauter Auspuff .
Nur heute das erste mal von denn freundlichen angehalten worden und es hieß wo ist das ABE Zettelchen . Darauf hin ist mir aufgefallen das in der Lieferung keines dabei war. Und denn wollte das e Prüfzeichen nicht reichen . Hab jetzt 14tage Zeit und weiß nicht wo ich denn Zettel herbekommen soll :-(?

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 18.08.2019

Laut und genialer Sound

Leider hat es um die 5 Wochen gedauert bis er geliefert wurde aber das Warten hat sich gelohnt!
2014 GSR 750.
Wenn die Maschine kalt ist hört man selbst ohne db Killer nur einen kleinen Unterschied im Klangbild aber nicht von der Lautstärke. Ist der Motor schön warm so nach 20km wird der Auspuff (ohne db killer) so extrem Laut, dass man Ohrenschmerzen bekommt :)) Der Sound ist einfach genial!! Zur Lautstärke und Klang mit db Killer kann ich leider noch nichts sagen, da noch nicht ausprobiert.

Erstellt am: 06.08.2019
Kaufdatum: 01.08.2019

Schönes Design aber....

Hatte mir eine neue SUZUKI GSX-S 1000F zugelegt und da passte der Yoshimura perfekt drunter.
Hat etliche Wochen gedauert bis er mal kam, aber manchmal ist das so...
Teil war da und fix drunter geschraubt (20min) und dann der Moment den Klang das brummen des Yoshi's zu hören.
ABER.... es war enttäuschend! Der Klang wie ohne den Original Endschalldämpfer.

Naja etwas hat er nun an Klang bekommen, aber nur wenn man längere Zeit fährt Okay... mit EURO4 ist vllt nicht mehr drin. Trotzdem Chic das teil...

Nur die ABE habe ich nicht gefunden... aber mit der E-Nummer soll das Polentenmännchen eine Anfrage machen :D

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum: 12.04.2019

CB 1000R

Super teil, passgenauer spitze, 4 Sterne deswegen da kein ABE schreiben dabei war und keine beschreibung, es ist auch noch ein zweiter DB Killer dabei, keine Ahnung warum, da wäre eine Info ganz angehnem

Erstellt am: 27.08.2018
Kaufdatum: 22.08.2018
Bewertung schreiben