Produktbewertung für Brandit Aviator Jacke

Bewertung: 4.39 von 5 56

4.39 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Innentaschen

Erstellt am 12.12.2018 11:19 Uhr

Einige zusätzliche Innentaschen wären äusserst hilfreich
Gruss SV

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.12.2018

Dufte Jacke

Erstellt am 02.12.2018 20:47 Uhr

Die Jacke ist der Knaller. Hält warm ,sieht gut aus und sitzt perfekt. Dazu war der Preis noch reduziert. Die tollen Mitarbeiter/innen in Schöneweide nicht zu vergessen...Daumen hoch von mir.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.10.2018

Tolle Jacke

Erstellt am 20.11.2018 14:35 Uhr

Praktische Jacke aus Baumwolle

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.11.2018

Gefällt nicht

Erstellt am 10.10.2018 14:02 Uhr

Habe heute die Jacke mit DHL bekommen, ausgepackt, aber sie gefällt von der Farbe(oliv) überhaupt nicht (hat auf Louis Homepage ganz anderst ausgesehen) Ebenso der Abschluss der Ärmel ist viel zu lang und zu groß.
Jacke geht leider wieder zurück

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden neue Bilder in den Onlineshop einpflegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.10.2018

Klasse Jacke!!

Erstellt am 04.10.2018 15:00 Uhr

+passt sehr gut in meiner üblichen Größe
+toller, legerer Look
+angenehm warm, optimal für die Übergangszeit
+Kragen mit KIett sehr gut verschließbar
+Kapuze passt optimal u. hängt nicht ins Gesicht
+ist schon meine Lieblingsjacke geworden :-)
-vermissen tue ich nur seitliche, offene Taschen
für die Hände

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
22.09.2018

coole Jacke

Erstellt am 19.03.2018 18:27 Uhr

die Jacke hat meines Erachtens ein sehr angenehmes Material, innen wie aussen, schade das es für diese Jacke keine Gr. S gibt, hätte wahrscheinlich perfekt gepasst, aber M geht auch noch, ist zwar etwas weiter, ohne daß sie dann gleich zu groß wäre, aber dadurch kann man wenigstens auch noch einen dickeren Pulli darunter tragen. Finde das Preisleistungsverhältnis angemessen.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
06.03.2018

Sagenhaft

Erstellt am 09.02.2018 11:50 Uhr

Die Jacke sieht urzzgemütlich aus und lässt sich genau so tragen. Toll, die Taschen sind gut abgenäht, das Innenfuter kuschelig, ohne zu warm zu sein. Ich hatte sowas mal vor "Jahrzehnten", aber nicht in den heutigen Stoff formen.
Absolut überzeugen. Lange Arme, die man mit Klett zurück schlagen kann. Der Kragen schließt perfekt und die Einstellbaren Züge für Hüfte und Tallie schützen den Körper vor Wärmeverlust wenns mal kalt wird. Ich bin 194 groß und habe 60er Armlänge. Mir passt die Jacke wie geschneidert.
Preis/Leistung ebenfalls unschlagbar.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.02.2018

Top Jacke

Erstellt am 02.02.2018 18:16 Uhr

Top Jacke - Gute Qualität - Denn kauf habe ich nicht bereut für den Preis

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.01.2018

R.Schleyer

Erstellt am 31.01.2018 05:44 Uhr

größe paßt

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.12.2017

Schade

Erstellt am 07.01.2018 15:28 Uhr

Das 1. mal mit LOUIS nicht zufrieden. Die Jacke ist heute nach nur einen Monat in die Altkleidersammlung geflogen. An sich ist das Produkt wirklich super, aber nach zig mal Reißverschluss reparieren hat es mir heute gereicht...

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

Sie haben noch volle Gewährleistung auf den Artikel, ggf. ist die Rücknahme möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.12.2017