Produktbewertung für Buff Solid Black, ThermoNet Multifunktionstuch

3 Bewertungen

nicht "Bart-kompatibel"

Ich habe bereits etliche dieser Schlauch-Schals im Gebrauch, auch von der Fa. Buff, und war immer sehr zufrieden mit der Qualität.
Egal ob Wolle, Windstopper oder Microfaser, die Dinger sind super und nahezu unverwüstlich!
Bei diesem Material scheint es sich jedoch anders zu verhalten, denn erstmals ist Pilling an den Rändern ein Problem!
Nach dem Auf- oder Abziehen bleiben hin und wieder auch mal so kleine Fusselchen am Kopf oder Hals hängen, kenn ich sonst von meinen Buffs überhaupt nicht.
Schade, denn das Material trägt sich ansonsten sehr angenehm und wärmt gut, ohne viel aufzutragen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem mit dem Artikel, unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.11.2021
Kaufdatum: 12.11.2021

Gutes Teil

Fühlt sich vom der Stoffqualität gut an und passt gut. Macht dazu noch seinen Job. Zumindest bis Minus 1 Grad :-)

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 11.01.2021

Vielseitig, angenehm, leicht

Hat sich so bewährt, dass ich jetzt 5 davon im Schrank habe: als "Schal" (der klein zusammengelegt werden kann) aber auch als "Corona-Mundschutz" in Fällen, wenn schnell einer her muss. Angenehm auf der Haut.

Erstellt am: 06.11.2020
Kaufdatum: 22.10.2020
Bewertung schreiben