Produktbewertung für Craft-Meyer Hinterrad Drehhilfe Aluminium

22 Bewertungen

naja…

Wollte gerade meine Kette an der Triumph Bobber reinigen. Leider nichts von mit einer Hand das Hinterrad drehbar und das Rad wandert nach aussen. Schade, dachte dies sei die Lösung, um die Kette alleine zu reinigen (wie auch vom Personal geäussert). Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Rollen Ihres Artikels nicht leichtgängig sein sollten, senden Sie uns diesen bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.05.2022
Kaufdatum: 19.04.2022

Funktioniert

Ich habe eine 1200 Bandit und das funktioniert mit dem Teil schön einfach,leichtes Teil,kann man dann auch mal problemlos verborgen.

Erstellt am: 09.05.2022
Kaufdatum: 24.07.2020

Licht en kleim

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Erg mooi gemaakt. Licht en plat. Hoop dat artikel lang meegaat

Erstellt am: 04.11.2021
Kaufdatum: 19.10.2021

Bien mais

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ce tourne-roue semble robuste, est correctement fini. Il fonctionne correctement mais à la première montée de la moto, les patins antidérapants, ce sont décollés.

Erstellt am: 21.10.2021
Kaufdatum: 10.10.2021

Cavalletto a rulli

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto, pienamente soddisfatto e utile per la pulizia della catena

Erstellt am: 01.10.2021
Kaufdatum: 20.09.2021

ca roule

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fonctionne bien, assez léger, pratique

Erstellt am: 16.09.2021
Kaufdatum: 05.09.2021

Pas trop mal

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit bien construit et fini, cependant les roues de mon Z900 ne sont pas spécialement facile à caler. En plus, une fois placée dans les rouleaux elles ne tournent pas facilement et se décalent assez vite pour venir frotter sur le bord. Pas très pratique mais pour nettoyer les jantes ça va à peu près on va dire.

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 27.06.2021

Praktisch und kompakt

Zugegeben, die Reifen lassen sich nicht einfach ohne Weiteres mit zwei Fingern drehen, aber für die Kompaktheit und den Preis passt die Leistung.
Ich konnte ohne Probleme den Reifen platzieren und ihn mit Einsatz von Muckis drehen.
Mein Bike stand stabil und sicher.
Die Drehhilfe passte bequem in meinen Rucksack.
Definitive Kaufempfehlung für diejenigen, die für diesen Preis keine Wunder erwarten.

Erstellt am: 07.06.2021
Kaufdatum: 05.06.2021

Naja

Ist nicht Stabil, das Rad lässt sich schwer drehen, das richtige Positionieren des Bikes ist mühsam, die Standfläche muss Brettl-Eben sein, sonst wandert das Rad in Richtung der Schräge. Bin wieder auf meinen Wagenheber umgestiegen. Schade - die Idee und das Gewicht sind super.

Erstellt am: 01.06.2021
Kaufdatum: 08.12.2020

Nur bei Straßenbereifung hilfreich...

Ich fahre Motorräder mit Enduro-Bereifung. Das drehen des Rades empfinde ich als sehr schwergängig, was vermutlich dem groben Profil geschuldet ist. Das Profil bzw. die Stollen harken sich in die Laufrollen ein, so dass man jedes Mal einen verhältnismäßig hohen Kraftaufwand aufbringen muss, um von "einem Stollen zum nächsten" zu drehen. Somit ist die Kettenpflege mühsam und keine Arbeitserleichterung. Wenn ich das Motorrad wie bisher immer ein paar Meter schiebe und dann einen Teil der Kette pflege geht´s letztendlich schneller wie mit der Drehhilfe.
Möglicherweise geht das bei Rädern mit Straßenbereifung besser. Schade um die Investition, ich würde mir die Drehhilfe daher nicht nochmal kaufen und kann sie nur bei einer Straßenbereifung empfehlen.

Erstellt am: 06.04.2021
Kaufdatum: 02.03.2021
Bewertung schreiben