Produktbewertung für LeoVince LV-One Endschalldämpfer mit EG-BE

6 Bewertungen

Auspuff klingt super

Der Auspuff klingt super und schafft sogar bei ner 125er nen Schub.

Erstellt am: 09.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020

BMW 800 GS, Baujahr 2010

Sehr schnelle Lieferung. Verpackung top, da kann eigentlich nichts beschädigt beim Kunden ankommen. Auspuff passgenau. Montage in 10 Minuten erledigt, wenn man sich Zeit lässt. Montageanleitung ist gut, lässt keine Fragen offen. Montage ist aber sowieso selbsterklärend. Klang ist Geschmackssache. Für mich super. DB-Killer wollte ich probehalber rausnehmen. Geht aber wohl nur mit einer Zange. Könnte sein, daß sich dann mit einer breiten Zange das Rohr verbiegt und dann nicht mehr schön aussieht. Wird auch in der Anleitung nicht beschrieben. Kann man aber meiner Meinung nach drin lassen, da - wie gesagt - Klang super. Langes Fahren ohne DB-Killer verursacht Kopfschmerzen, hat mir ein Freund berichtet :-)

Erstellt am: 16.05.2019
Kaufdatum: 08.05.2019

Leo Vince Honda Varadero XL 125

Super verarbeitet und top Optik am Fahrzeug. Anbau ist sehr einfach und der Auspuff passt wirklich perfekt. Super Sound , auch mit DB Killer. Absolut zu empfehlen.

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 22.03.2019

Brauche ich einen neuen Kat?

Hi, bei dem Artikel steht unter "Wichtige Information - Bei diesem Artikel entfällt der Original-Kat. Ein Nachrüstkatalysator mit 54mm Durchmesser, Best.Nr. 10027050 ist als Ersatz bestellbar." Heißt das, dass ich diesen Endschalldämpfer ohne nicht anbauen kann?

Erstellt am: 01.03.2019
Kaufdatum:

TOP!!!!

Ich kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Das Teil hat einen Klassse Sound, welcher im laufe der Zeit noch besser wird. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite. Ich fahre eine Fazer FZ6 aus dem Jahr 2004.

Erstellt am: 05.04.2018
Kaufdatum: 10.01.2017

Sehr Zufiedern

Der Auspuff ist leicht zu montieren, und hört sich einfach nur geil an.

Erstellt am: 18.07.2017
Kaufdatum: 15.07.2017
Bewertung schreiben