Produktbewertung für Nolan N90-2 LE, Klapphelm

1 Bewertung

Zufrieden

Nach einigen Jahren musste dann doch mal ein neuer Helm her, und da ich diesmal nicht wieder einen "reinen" Integralhelm wollte sollte es ein Klapphelm werden. Wegen des Lockdowns wurde dieser Helm als Click&Collect bestellt und ca. 30 Minuten später in der Abholstation Duisburg abgeholt.
Außer das der Helm etwas schwer ist, kann ich bisher keine Kritikpunkte finden. Was die Geräuschentwicklung angeht habe ich leider keinen Vergleich, da ich bisher nur 50ccm Roller gefahren und dies mein erster Helm ist mit dem ich mich deutlich schneller als 50km/h bewege.
Ich persönlich finde den Helm vom Preis / Leistungsverhältnis super und würde ihn auch so wieder kaufen. Dies ist allerdings subjektiv und es gibt sicher andere Meinungen.

Erstellt am: 02.03.2021
Kaufdatum: 27.02.2021
Bewertung schreiben