Produktbewertung für Ringösenkabel für ProCharger 600, 1.000 und 4.000

4 Bewertungen

Fast perfekt :-)

Endlich keine Muttern mehr suchen, die aus der Führung an der Batterie irgendwo hin verschwunden sind.
Praktisch das eine Sicherung mit "eingebaut" ist.
Lediglich die Kabelschuhe könnten ein bisschen beweglicher sein.
Batterie abklemmen, ausbauen?!?! Das war mal :-P

Erstellt am: 03.03.2020
Kaufdatum: 23.02.2020

Bewertung pro Charger Ladekabel

Hallo ich habe mir ein Pro Charger Ladegerät 4000 gekauft bei dem einLadekabel zur festen Montage am Motorrad beigelegt wurde . Die Abdeckkappe des Ladekabels hat aber leider keinen festen Sitz so das sie immer wieder abfällt. Ich werde sie daher nicht am meinen Motorrad verbauen da mir das Risiko zu groß ist beim nächsten Regenschauer mit einem Kurzschluss liegen zu bleiben . Ich habe diesen Mangel auch schon bei meiner Louis Filiale reklamiert.Man konnte mir aber leider nicht weiterhelfen weil alle Ladekabel im Shop das gleiche Problem hatten . Vielleicht muss man die Materialienwahl der Kappe neu überdenken Die Kappe der Sicherung im Kabel höhlt dagegen Bombenfest . Gruß Thomas

Erstellt am: 27.12.2019
Kaufdatum: 09.11.2019

Good Product

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Good fast service and excellent product, thank you

Erstellt am: 10.05.2019
Kaufdatum: 28.04.2019

Funktioniert

Habe es für mein 2. Motorrad gekauft. Kann jetzt problemlos wechselnd laden. Funktioniert, also Perfekt.

Erstellt am: 09.01.2019
Kaufdatum: 30.12.2018
Bewertung schreiben