Produktbewertung für Rothewald Werkstattwagen 7 Schubladen Rot/Schwarz

6 Bewertungen

Einfach genial

Toller Werkstattwagen. Genau richtig für die Garage.
Volle Kaufempfehlung von mir.
Nur die Kommunikation beim Versenden ist nicht toll. Der Fahrer von der Spedition hat mich 10 Minuten bevor er bei mir ankam, bescheid gesagt das er kommt.
Das ist noch stark verbesserungswürdig. Von Fa. Louis trotz Anruf meinerseits, konnte mir kein Liefertermin genannt werden. Es hätte eine Email gereicht das der Werkstattwagen dem Spediteur übergeben worden ist.

Erstellt am: 14.05.2021
Kaufdatum: 19.04.2021

Sehr gut

Ist zum weiterempfehlen super

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 09.02.2021

Besser geht es kaum

Macht einen extrem robusten und sehr hochwertigen Eindruck. Alles ist sehr gut und präzise verarbeitet, alle Schubladen sind sehr leichtgängig. Die Moosgummieinlage ist sehr praktisch. Mehr braucht man eigentlich nicht. Super Preis/Leistungsverhältnis. Problemlose Lieferung

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 10.12.2020

Hmmmm, positiv überrascht

Der wagen ist Solide gebaut, bis auf das Schloss das mich bisschen an den Briefkasten erinnert.
Ich war überrascht das nach dem Einräumen immer noch Platz da war und die Werkbank leer war .
Für diesen Preis immer wieder.
Die Lieferung in die Filiale wollte nicht so klappen, aber nach 4 Wochen haben wir auch dieses gemeistert. ;-)

Erstellt am: 11.10.2020
Kaufdatum: 10.10.2020

Klasse!

Solide, die Mechanik durch die man immer nur eine Lade öffnen kann, ist sinnvoll und funktioniert perfekt. Macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Es gibt hochpreisigere Werkstattwagen, erkenne aber nicht den Sinn, hier mehr Geld auszugeben. Herzlichen Dank an das Louis-Team Hannover, hatte einen Abholtermin der generalsstabsmäßig ablief. Und trotzdem, wie immer, freundlich und zuvorkommend.

Erstellt am: 11.04.2020
Kaufdatum: 11.04.2020

Top ?

Der Werkstattwagen macht einen stabilen Eindruck.
Die vier Räder unter schrauben und der Wagen ist einsatzbereit

Erstellt am: 21.02.2020
Kaufdatum: 21.02.2020
Bewertung schreiben