Produktbewertung für Rukka Hermia Damen Textiljacke

2 Bewertungen

Nichts für heiße Tage

Die Jacke passt sehr gut und trotzt dank GoreTex Wind und Regen. Es gibt insg. leider nur 2 Reißverschlüsse als Lüftungsmöglichkeit, sodass es selbst ohne die herausnehmbare Futterjacke recht schnell warm darin wird. An den Ärmelsäumen rubbelt jetzt schon der Stoff etwas ab. Dennoch mag ich die Jacke, da sie nie unbequem wird und mich mit Aussicht auf den Herbst / Winter warm halten wird.
Trotzdem: für den halben Preis gibt es auch schon sehr gute Jacken zu kaufen.

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 17.10.2020

Volle Punktzahl für die Jacke :)

Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Das war schon mal eine 1 .
Paket aufgemacht und die Jacke sah aus wie 2 Wochen als Kopfkissen benutzt, völlig zerknittert Das war ne 6 .
Aber egal, angezogen und ... : passt wie Maßgeschneidert ( habe " normal" die 38 und bestelle Motorradjacken immer 1 x Größer , hier also die 40).
Lange Vorrede, kurzer Sinn : Ein Superteil, Trägt sich Federleicht, selbst die Protektoren merkst du kaum. Bin froh ein paar Taler mehr ausgegeben zu haben, die Jacke ist es wirklich wert
Klare Kaufempfehlung, bestelle mir nach dieser Erfahrung sofort die Hose von Rukka dazu !!!

Erstellt am: 20.04.2021
Kaufdatum: 17.04.2021
Bewertung schreiben