Produktbewertung für Sprint Sport-Luftfilter Polyestergewebe

Bewertung: 3.44 von 5 27

3.44 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Er filtert

Erstellt am 08.10.2018 11:37 Uhr

Passt 100% als Ersatz für die Serie. Mal die 100Tsd Km abwarten!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
29.09.2018

Alles perfekt

Erstellt am 21.09.2018 19:06 Uhr

Mein erster Sprintfilter den ich gekauft habe (sonst immer K&N), war deshalb gespannt wie er passt.
Alles problemlos, Passgenauigkeit perfekt, genauso wie der vergleichbare K&N.
Keine Beanstandung, deshalb volle Punktzahl.

An das Team von Louis: dieser Artikel passt in die Moto Guzzi V7 / V7 II / V 7 III.
Dafür habe ich ihn gebraucht.
Wird von anderen Händlern auch so beworben.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.09.2018

Löst sich auf

Erstellt am 21.08.2018 10:05 Uhr

Habe mir den Luftfilter für eine Fat Bob gekaut passt sehr gut, aber die Motorentlüftungsschläuche gehen in den Luftfilter. Der mit der Zeit leicht austretend Oelnebel zerstört das Kunststofffiltergewebe es löst sich auf. Also wieder KN Filter rein.

Kommentar:
Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Artikelbewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel Kummer bereitet hat. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität des Luftfilters gerade und wir wollen Ihre Reklamation gern prüfen. Hierfür senden Sie den Artikel bitte mit einer Kopie des Kaufbeleges an uns zurück.
Sie können sich auch an eine Filiale im Umfeld wenden .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.05.2016

Preis-Leistungverhältnis

Erstellt am 16.08.2018 19:37 Uhr

Road King am 23.07 in Frankfurt gekauft ! Alles was das Motorrad nicht braucht, sprich : die Eisen sind für Deutschland vorne und hinten zugestopft abgebaut ! Was fehlte ein vernünftiger Luffi ! Bestellt in Mannheim,das langt bis zum Urlaub (1 Woche ) ! Freitags kam das Paket,: Bischen Zeitungspapier, ok, das Teil in Plastik eingeschweisst, 2 Aufkleber ( sieht eh keiner, und das Eisen wird nicht vollgebappt ) ! Passgenau war er, nur wo war der Vorteil bei dem Preis ! Arbeite seit 30 Jahren mit CV-Vergasern , bin auf der Veterama seit 35 Jahren, denke ich kenne mich da genug aus ! 2 Blechteile, ein bisschen Gewebe, für 99 Euro, sorry
Leute da habt ihr in der Kalkulation ins Klo gegriffen !

Kommentar:
Hallo Herr Rücker,

bei diesem Luftfilter handelt es sich um einen auswaschbaren, wiederverwendbaren Filter, der im Gegensatz zum Original-Papierfilter nicht weggeworfen wird. Somit rechnet sich der Preis langfristig. Natürlich läßt der Hersteller sich seine Entwicklungsarbeit und sein Patent bezahlen, wie andere Hersteller vergleichbarer Produkte das auch tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.07.2018

Passt gut - aber zu viel Verpackungsmaterial

Erstellt am 03.07.2018 11:41 Uhr

Passt gut in meiner Moto Guzzi Stelvio (2012), aber er kommt in einer viel zu goßen Verpackung.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.06.2018

Duke 390 2017

Erstellt am 23.06.2018 17:07 Uhr

Für die Ktm Duke 390 ab 2017 passt
dieser Filter nicht!

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Filter zurück, wenn er an Ihrem Bike nicht zu verwenden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
22.06.2018

Sprint Sport an der YZF-R6 RJ15

Erstellt am 20.03.2018 18:18 Uhr

Bei meiner R6 war die Passgenauigkeit gut, und der Sound der aus "MEINEM" Bike aus dem "Luftfilterkasten" jetzt kommt ist krass.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:

Luftfilter

Erstellt am 06.03.2018 15:36 Uhr

Passt nicht in die vorgesehene Aussparung in der Airbox
Motorrad Aprillia Rst 1000 Futura

Kommentar:
Hallo Herr Krengel,

bitte senden Sie uns den Artikel zur Gutschrift zurück. Es wäre nett, wenn Sie genau angeben könnten, wo es nicht gepaßt hat (Foto mit Maßangabe).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.01.2018

Völlig unpassend

Erstellt am 27.12.2017 11:16 Uhr

Ich habe den Filter für eine VFR800F RC79, also das aktuelle Modell, gekauft.
Im Prinzip sieht der Filter gut aus und entspricht dem Originalteil in der Form. Eine Fehllieferung kann es also nicht gewesen sein.
Schon beim ersten Einsetzversuch war klar, dass dieser Filter nicht passt und auch vom Hersteller oder Importeur nie auf einer RC79 getestet worden sein kann.
Der Filter lässt sich nicht einsetzen, weil er mit einem Element der Zylinderkopfentlüftung im Luftfiltergehäuse kollidiert. Dabei geht es um 4...5mm Platik an einer unkritischen Stelle des Filters, also griff ich zum Dremel und habe den Filter schonend passend gemacht. Nachdem dieses Hindernis beseitigt war zeigte sich aber, dass die restliche Form des Filters, um ordentlich in die Nut des Luftfiltergehäuses zu passen, bedeuten würde, das Luftfiltergehäuse in unterschiedlichem Maße bis zu 2mm zu verbiegen, zu drücken und an den Luftfilter heranzuzwängen. Das Ganze wäre dann unter Spannung zu verschrauben.
Das habe ich natürlich nicht getan und werde mit dem Kundendienst zwecks Rücknahme Kontakt aufnehmen.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.11.2017

Passt und funktioniert gut

Erstellt am 23.08.2017 13:54 Uhr

vor 14 Tagen montiert (Harley FLSTC, 07er Baujahr mit EFI).
War passgenau und kein Problem.
Leistung kommt harmonischer, besserer Durchzug. Subjektiv auch mehr Power...
subjektiv halt :-D
War auf jeden Fall das Geld wert.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von: