Produktbewertung für ZARD Auspuffanlagen

Bewertung: 5 von 5 3

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Zard Slip On poliert

Erstellt am 09.04.2019 07:46 Uhr

Montage erwies sich als ein bisschen kniffelig. Die beigefügte Auspuffschelle machte einen billigen Eindruck. Sie lies sich auch nicht richtig auf das Auspuffrohr schieben. Habe dann wieder die originale von BMW genommen.
Sound Check: Im Stand schön leise, keine Krawalltüte so das es mit den Nachbarn Ärger gibt. Im Fahrbetrieb auch sehr angenehmer Klang. Ab 3.500 U/min kommen dann die Trompeten von Jericho zum Einsatz. Aber alles noch als angenehm(unter dem Helm) zu bewerten. Bin mal gespannt ob´s lauter wird wenn der Schalldämpfer ein paar Tausend Kilometer mehr gefahren wurde.
Von der Form her passt er jetzt besser zu meiner R 1200 R als der Originale.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.04.2019

Zard Slipon Street Triple

Erstellt am 13.07.2018 12:06 Uhr

Lieferung wie immer problemlos, Anbau auch.

Der Auspuff is gut verpackt, eine Einbauanleitumg, die man meiner Meinung nach nicht benötigt und Unterlagen über die Genehmigung lagen bei.

Der Auspuff ist sehr ordentlich verarbeitet, Schweißnähte und verwendete Materialen sind hochwertig.

Der Einbau war unkompliziert und der Ton is meiner Ansicht nach genau so wie ich Ihn haben wollte. Mit Killer gut hörbar,aber nicht extrem. Ohne Killer noch keine Tests.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
06.07.2018