Produktbewertung für Acerbis Vorderkotflügel Supermoto schwarz

3 Bewertungen

Gut lackierbar.. gute Qualtität

Ich hab den Kotflügel im Zuge meines Winterprojekt-Komplettumbau meiner Kawa KLE 500 verbaut. (21 Zoll Rad) Die KLE sieht der Dominator original sehr ähnlich. Der Kotflügel wurde nun direkt unter die Gabbrücke montiert. es sind original keine Löcher vorgebohrt dafür liegt ein Ausmess-Aufkleber bei der eben das ausmessen erleichtern soll. Da ich den Kotflügel auf eine vorbereitete Aluhalterung schraubte hatte ich da keine Probleme. Hab die die Löcher anfang mit 4mm Holzbohrer vorgebohrt. Dann immer größeren Bohrer bis zum gewünschten Lochdurchmesser (in meinem Fall M8 Schrauben. hab bis 10mm aufgebohrt,) Material läßt sich gut verarbeiten, Hat nicht gefranst oder so. Auch die Form überzeugt. besonders im hinteren Bereich die Aussparungen bzw der Luftdurchlass zum Kühler. Was mir wichtig war ist die lackierbarkeit. Hab ihn angeschliefen und mit PVC Füller vorbereitet. Dannach mit 2K Lack matt schwarz lackiert. (Richtig lackiert, also keine Spraydosen Garagen aktion) Ergebniss: SUPER! Langzeiterfahrung kann ich keine Teilen da ich das Moped noch nicht ausgefahren habe. Die Optik paßt schon mal ganz gut. War Anfangs besorgt ob der Flügel nicht zu mickrig wirkt an einem 21Zoll Rad, ist aber gar nicht der Fall.

Erstellt am: 02.03.2014
Kaufdatum: 01.12.2013

Gute Verarbeitung

Habe diesen Kotflügel an einer BMW F650 (keine GS) verbaut. Verarbeitung, wie zBsp die Kanten, sind sehr gut. Kein Grate an den Gusskanten und dadurch keine Nacharbeiten notwendig. Das Kunststoff ist sehr flexiebel, und der Preis angemessen. Keine Kratzer oder Produktionsrückstände. Dadurch sauberes Oberflächenfinish. Sowohl als Schnabel (Fixmontage an der Verkleidung) wie auch als Kotflügelersatz geeignet Kann jedoch noch nichts zu der Lackierfähigkeit sagen.

Erstellt am: 27.02.2011
Kaufdatum: 17.02.2011

echt Hammer

Hallo habe mir den Kotflügel im Dezember geholt und gestern angebaut. Gute verarbeitung und super leichte montage. Und das beste sieht echt hammer aus. gruß

Erstellt am: 13.02.2011
Kaufdatum:
Bewertung schreiben