Europas Nr.1 für Motorrad & Freizeit

LouisCard – deine Vorteile für Motorrad & Freizeit

Du willst es doch auch: kostenlos bessere Einkaufskonditionen, Vorteile, Gutscheine und 3 Jahre Garantie. Das ist deine Karte dafür.

LouisCard

LOUISCARD

Worauf wartest du? Sammle automatisch Punkte, die bares Geld wert sind.
Genieße zudem besondere Rabatte und Vorteile. Bei Louis und bei über 50 Partnern der LouisCard.

Bestelle jetzt deine LouisCard

LouisCard – 3 Jahre Garantie

3 Jahre Garantie*

Mit der LouisCard bekommst Du 3 Jahre Garantie zur Beseitigung von Mängeln, die trotz sachgemäßer Nutzung auftreten.
Mehr erfahren

Rabattpunkte

Rabattpunkte

Mit jedem Einkauf sammelst du Punkte, die bares Geld wert sind. Halbjährlich werden deine Punkte zusammengezählt und die Gutschrift vom nächsten Einkauf abgezogen.

Portofrei

Portofrei**

Ab einem Bestellwert von € 99,00 wird dir die Ware portofrei geliefert. Und was dir nicht gefällt, kannst du ebenso portofrei zurücksenden.

Rabattgutscheine

Rabattgutscheine

Regelmäßig bekommst du für deine Einkäufe in den Louis Filialen und im Onlineshop wertvolle Rabattgutscheine per Email.

Partner

Partner

Mit der LouisCard erhältst du nicht nur tolle Vorteile bei unseren Partnern, du bekommst vor allem Punkte und das spart richtig.

* Hiervon ausgenommen sind nur Batterien und Schuhe/Stiefel.
** Der Mindestbestellwert zur portofreien Lieferung ist abhängig vom Zielland. Mehr Infos im Onlineshop.

3 Jahre Garantie

NEU3 JAHRE GARANTIE (BEDINGUNGEN)

Mit dem Einsatz der LouisCard bei einem Einkauf gilt automatisch die kostenlose 3 Jahres Garantie für alle von dir mit diesem Einkauf erworbenen Produkte aus dem Louis-Warensortiment. Ausgenommen hiervon sind lediglich Batterien sowie Schuhe und Stiefel. Der Garantiegeber ist die Detlev Louis Motorradvertriebs-GmbH, Rungedamm 35 in 21035 Hamburg.

Hierzu gelten die nachfolgenden Bedingungen:

louiscard-07.pngNeuprodukte und deren Bestandteile, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 3 Jahren ab Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Louis nach eigener Wahl gegen ein neues Produkt derselben Qualität kostenlos ausgetauscht oder repariert.

louiscard-07.pngDiese Garantie gilt nicht, soweit der Defekt auf unsachgemäße Behandlung, falsche Montage des Produktes und/oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung beruht.

louiscard-07.pngIst eine Reparatur oder ein Umtausch aus wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich, so erhältst du den Kaufpreis erstattet. Die Entscheidung über das Bestehen von wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen, die eine Reparatur oder einen Umtausch unmöglich machen, liegt allein im Ermessen von Louis. Mit der Rückzahlung des Kaufpreises hat Louis seine Vertragspflicht erfüllt.

louiscard-07.pngBei einem Umtausch oder einer Reparatur beginnt die Garantiefrist nicht erneut. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.

louiscard-07.pngAls Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die 3 Jahres-Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung und endet nach Ablauf von 3 Jahren. Sie ist nicht übertragbar.

louiscard-07.pngSoweit Louis im Rahmen der Garantie eine Ware austauscht oder den Kaufpreis erstattet, wird bereits heute vereinbart, dass das Eigentum an der auszutauschenden / gutgeschriebenen Ware wechselseitig in dem Zeitpunkt von dir auf Louis bzw. umgekehrt übergeht, in dem einerseits Louis die Ware von dir zurückgesandt bekommt bzw. du die Austauschlieferung oder die Kaufpreisrückerstattung von Louis erhält.

DEINE STARKEN PARTNER DER LOUISCARD

Um dir mit der LouisCard noch mehr Vorteile bieten zu können, kooperieren wir mit über 50 leistungsfähigen Partnern, die dir als LouisCard Inhaber eine Vielzahl an Vergünstigungen einräumen. Alle Vorteile deiner LouisCard Partner findest du hier.

Partners

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR LOUISCARD (FAQ)

  • Wir versenden die von Ihnen über eine Louis Filiale, den Onlineshop oder anderweitig angeforderte LouisCard innerhalb von 3 Werktagen. Berücksichtigen Sie bitte die Laufzeit eines Briefs innerhalb Deutschland von 1-2 Tagen, so können Sie davon ausgehen, dass Sie Ihre LouisCard innerhalb von 4 Werktagen in den Händen halten. Aufgrund der längeren Postlaufzeiten werden ins Ausland gesendete LouisCards etwas später zugestellt.

  • 1 LouisCard Punkt besitzt grundsätzlich den Wert von 1 Cent (EUR 0,01). 1.836 LouisCard Punkte haben somit einen Wert von EUR 18,36.

  • Melden Sie sich kostenlos für Mein Louis an. Neben vielen anderen Informationen zu Ihrem persönlichen Louis Kundenkonto werden Ihnen hier Ihr aktueller Punktestand, einlösbare Guthaben und Ihre Umsätze angezeigt.

  • Alle sechs Monate prüfen wir Ihr Punktekonto. Haben Sie 750 Punkte oder mehr gesammelt, so wird Ihr Punktekonto abgerechnet und wir informieren Sie schriftlich über Ihr danach einlösbares Guthaben. Das ausgewiesene Guthaben können Sie innerhalb von sechs Monaten bei Ihren Einkäufen in den Louis Filialen oder im Versand einlösen. In den Filialen zeigen Sie an der Kasse Ihre LouisCard vor und im Versand genügt die Angabe Ihrer Kundennummer. In beiden Fällen wird das Guthaben vom aktuellen Einkauf abgezogen.

  • Das Nachtragen von Punkten für Ihren Einkauf ist bis zu 14 Tage nach dem Einkauf möglich. Bitte senden Sie hierzu eine Kopie des betroffenen Kaufbeleges per E-Mail oder Fax an nachstehende Verbindungen. Bitte denken Sie daran, Ihre LouisCard Nummer mitanzugeben. Wir tragen die Punkte nach.

    E-Mail: kundenservice@louis.de

    Telefon : 0049 40 734 193 5582

  • Die LouisCard bietet Ihnen neben der sofort einsetzbaren Kartenstufe Silber mit 2 Punkten je vollem Euro Umsatz noch die Premium Kartenstufe Gold mit noch mehr Punkten bzw. höherem Rabatt. Eine Premium Karte bekommen Sie nach Erreichen bestimmter Punktegrenzen innerhalb eines Abrechnungszeitraumes. Damit Sie diese Punktegrenzen mit Ihren Einkäufen auch realistisch erreichen können, geben wir Ihnen sechs Monate Zeit hierfür.

  • Kein Problem. Bei Verlust Ihrer LouisCard erhalten Sie selbstverständlich sofort kostenlosen Ersatz von uns. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer aktuellen Postanschrift und (falls zur Hand) Ihrer Kundennummer an:

    E-Mail: kundenservice@louis.de
    Telefon : 040 - 734 193 60

    Ihre Kunden- bzw. Kartennummer ändert sich mit Versand der neuen Karte nicht. Gesammelte, noch nicht abgerechnete Punkte gehen nicht verloren. Sollte ein bereits schriftlich mitgeteiltes Euro-Guthaben der Karte missbräuchlich eingelöst werden, so bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir hierfür keine Haftung übernehmen.

  • Nachdem wir Sie schriftlich über Ihr aktuelles LouisCard Guthaben informiert haben, wird dieses automatisch mit Ihrer nächsten Bestellung im Versand verrechnet. Derzeit werden Sie hierüber erst mit Zusenden der Ware auf der Versandrechnung informiert.

  • Die Premium Kartenstufe Gold bekommen Sie, wenn Sie innerhalb eines Abrechnungszeitraums von sechs Monaten mindestens 3.500 Rabattpunkte gesammelt haben. Da mit der Premium Kartenstufe Ihre großen Einkäufe bei Louis besonders belohnt werden, beachten Sie bitte, dass zum Erreichen der Premium Kartenstufe ausschließlich Rabatt- und nicht Partnerpunkte zählen. Die Premium Karte bekommen Sie automatisch umgehend nach Abschluss des betroffenen Abrechnungszeitraumes zugesandt.

LEISTUNGEN DER LOUISCARD

LouisCard

Karte kostenlos

3 Jahre Garantie

Punktegutschrift bei Einkauf je vollem Euro Kaufbetrag

Kontostandsmitteilung ab 750 Punkten (alle 6 Monate)

Keine Löschung von noch nicht abgerechneten Punkten

Besondere Vorteile bei LouisCard-Partnerunternehmen

sofort

JA

2 Punkte

JA

JA

JA

LouisCard

Den GOLD-Status bekommst du, wenn du innerhalb einer Abrechnungsperiode mindestens 3.500 Umsatzpunkte gesammelt hast. Mit der LouisCard GOLD sammelst du dann 4 Punkte je vollem Euro Kaufbetrag und die Versandkostenpauschale für Bestellungen bis € 98,99 reduziert sich für dich von € 4,99 auf € 2,50 (innerhalb Deutschlands). Ab € 99,00 liefern wir grundsätzlich portofrei (Zielland abhängig).

Zuletzt angesehene Artikel

Sie haben keine kürzlich angesehenen Artikel.