Produktbewertung für AGV ARK Kommunikationssystem

3 Bewertungen

Montage Zubehörteile nicht inklusive

Bin leider echt unzufrieden. Da bestellt man für knapp 240€ ein interkom System und das montagezubehör muss man extra dazu bestellen, weswegen ich es jetzt nicht anbringen kann.

Der Hinweis, dass man es "super" easy mit der Montage Platte an den jeweiligen Helm bekommt, versteckt man hier im fließtext und weißt nicht gesondert darauf hin, dass man das Teil für nochmals zwischen 10 und 12Euro dazu bestellen muss.
Es wird nur weiter unten auf dazu passende Artikel hingewiesen, aber nicht das sie zur Montage unbedingt notwendig sind.

Das ist leider echt schlechter Service, sowohl von agv als auch speziell von Motorrad louis.
Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach schon erwarten, dass die Montage Platte mitgeliefert wird, wenn man sein passendes helmmodel angeben könnte beim Kauf.

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 22.03.2021

Perfekt

Das ARK Kommsystem passt perfekt mit dem entsprechendem Adapter an meinen AGV Sportmodular, optisch perkekt. Es lässt sich supereinfach selbst installieren. Ich kannte bereits das Kommsystem SENA SF4. Die Bedienung ist identisch. Die Tasten beim ARK sind etwas größer und vielleicht sogar etwas besser mit Handschuhen zu bedienen als beim SENA SF4. Die Koppelung war problemlos mit allen benötigten Medien möglich (bei mir Handy, Navi, weiteres Kommsystem von SENA).

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 02.02.2021

Tolle Komeinheit

Neben einer tollen Optik am Helm bietet die Einheit eine gute Qualität. Die Montage war relativ einfach.

Erstellt am: 25.01.2021
Kaufdatum: 18.01.2021
Bewertung schreiben