Produktbewertung für Alpinestars AS-DSL Daiji Jeans

5 Bewertungen

Tolle Hose

Eine echt schöne Hose. Die Protektoren am Knie fallem kaum auf. Tolle Qualität und Verarbeitung, wie man es für das Geld erwartet. Einziges Manko in meinen Augen ist nur der etwas zu knapp geschnittene Schritt. Ansonsten echt top. Würde sie auf alle Fälle nochmal kaufen

Erstellt am: 16.05.2022
Kaufdatum: 04.05.2022

Erwartungen Erfüllt.

Die Passform und Verarbeitung sind Alpinestars üblich sehr gut. Meine zusätzlich bestellten Hüftprotektoren in Gr.(S) passten hervorragend und die Aussparungen der Hose hinein.
Würde sie weiter empfehlen.

LG

Erstellt am: 08.02.2022
Kaufdatum: 28.01.2022

Sehr gute Jeans

Gute Qualität, sehr bequem. Fällt groß aus, eher eine Nummer kleiner nehmen.
Achtung: die zugehörigen Bioflex Hüftprotektoren passen in S bis einschließlich Größe 31! In der Beschreibung war angegeben, dass Größe L ab Größe 29 verwendet werden soll, das passt aber nicht, diese sind selbst bei einer 30er Jeans zu groß! Auf den zugehörigen Dokumenten der Hose habe ich gesehen, dass Größe L erst ab 32 empfohlen ist.

Erstellt am: 21.07.2021
Kaufdatum: 08.07.2021

Top!!

Die Hose ist jeden Cent wert. Einfach die normale Hosengröße nehmen und sitzt perfekt.

Erstellt am: 12.05.2021
Kaufdatum: 11.05.2021

TipTop

Die erste Jeanshose zum Motorrad Fahren wo mir passt. Sitzt super evtl. ein wenig eng, wenn man die Knie anwinkelt. Man kann absolut nicht erkennen das es sich hier um eine Motorradhose handelt, wenn man diese Trägt.
Große Touren habe ich damit noch keine gemacht aber darauf freue ich mich schon.
Material fühl sich gut an die Protektoren drücken nicht so soll das sein!

Daumen hoch und danke an das Louise Team, super schnelle Lieferung trotz den Umständen.

Erstellt am: 29.04.2021
Kaufdatum: 29.04.2021
Bewertung schreiben