Produktbewertung für Alpinestars Nucleon KR-1 Cell Rückenprotektor

4 Bewertungen

entäuschend

Rückenpotektor in verbindung mit Brustpanzer bereits nach 10 Monaten nutzung kaputt,Halterungen der Gurten vom Rückenprotektor auf beiden Seiten ein bzw fast schon abgerissen um das Geld eine frechheit.

Kommentar
Hallo Tom,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.09.2021
Kaufdatum: 23.09.2020

Super Tragekomfort

Angezogen und anbehalten! Passt sich dem Rücken perfekt an, nichts drückt oder stört. Atmungsaktivität ist ebenfalls gegeben. Trage den Protektor unter meiner (Alpinestars) Lederjacke und fühle mich wohl + geschützt.

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum:

Top!!

Erfüllt absolut seinen Zweck. Man merkt ihn unter der Jacke kaum. Nach meinem zweiten Gebrauch musste ich überlegen ob ich ihn überhaupt angezogen habe.

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 12.05.2021

Welt klasse

Echt schön und super zu tragen Pulli drüber und ab gehts

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 01.02.2020
Bewertung schreiben