Produktbewertung für Alpinestars Raider V2 Drystar Textilhose

2 Bewertungen

Hose

Top Qualität, passt perfekt

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 28.12.2020

Meine erste Textilhose

Ich nutze diese Textilhose in Kombination mit der A-Stars T-GP Pro V2 Textiljacke und bin absolut zufrieden. Vorweg sei gesagt, dass dieses meine erste Textiklamotte ist ... bin zuvor immer in einer gestriegelten IXS Lederkombi gefahren. Wollte aber zusätzlich als Ergänzung schon länger eine Textilkombi haben.
Die Hose ist optisch relativ schlicht gehalten. Von der Qualität her bin ich absolut zufrieden, die Knieprotektoren sitzen bei mir genau richtig.
Die Hose lässt sich am Bund mittels Klett enger ziehen, zudem lässt sie sich auch mittels Klett im Bereich der Knie sowie der Waden/Knöchel noch in der Weite verstellen.
Somit kann die Hose sowohl über hohe Motorradstiefel getragen werden, als auch in bspw. kurze Motorradschuhe gesteckt werden.
Ein Verbindungsreißverschluss an Hosenbund ist vorhanden, um die Hose mit entsprechenden Jacken von A-Stars zu kombinieren.
Im Bereich der Oberschenkelaußenseite sind zwei Belüftungsreißverschlüsse vorhanden. Des Weiteren gibt es zwei Hosentaschen mit Reißverschluss sowie eine weitere etwas weiter unterhalb auf dem rechten Oberschenkel. Das Thermo-Innenfutter lässt sich im Handumdrehen abnehmen ... somit auch für wärmere Tage geeignet.
Für mich mit 189cm Größe und rund 80 kg passt Größe L.

Erstellt am: 12.01.2021
Kaufdatum: 04.01.2021
Bewertung schreiben