Produktbewertung für Anlasser JMP

2 Bewertungen

Starterproblem liegt nicht am Anlasser

Nach Überprüfung des Problems durch einen Mechaniker liegt das Problem an der Leichtgängkeit des Starterfreilaufes. Nach Einfetten des Freilaufes müsste das Problem behoben sein. Das steht nun als Nächstes dran, zu überprüfen.
Trotzdem muss ich schreiben, dass mich der tolle Kundenservice (per Mail und telefonisch) positiv überrascht hat - weiter so!

Erstellt am: 07.12.2020
Kaufdatum: 17.11.2020

Funktioniert aber klingt schrecklich

Der Anlasser funktioniert einwandfrei, aber er klingt ungefähr so als ob man einer Maus auf den Schwanz tritt, dadurch wirkt er etwas billig und nickt so als ob er lange durchhalten wird aber mal schauen.

Kommentar
Hallo Tim,

ggf ist der Anlasser nicht schön eingebaut worden, überprüfen Sie dies am besten noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.11.2020
Kaufdatum: 15.11.2020
Bewertung schreiben