Produktbewertung für Armatur mo.switch 2 Taster für Zoll und 22 mm Lenker

3 Bewertungen

Funktioniert super.

Habe den Schalter an meiner Honda Cb 750 KZ zusammen mit der M-Unit Blue und dem M-Button verbaut. Tut was er soll und ist sehr wertig hergestellt. Das Innenleben ist sehr filigran und man muss schon etwas fummeln aber das ist bei der geringen Baugröße des Teils völlig in Ordnung. Man muss nichts löten sondern kann alles recht einfach verschrauben. Der Schalter ersetzt bei mir die komplette originale rechte Schalteinheit. Würde ich wieder kaufen und der Preis ist durch die gute Qualität gerechtfertigt.

Erstellt am: 23.09.2019
Kaufdatum: 16.09.2019

Kluge

Keine Probleme beim bestellen sowie die Lieferung. Sehr guter Service.

Erstellt am: 20.03.2018
Kaufdatum: 09.03.2018

optische Unterschiede

Leider ist das Design des 2- und 3fach Gehäuses nicht identisch.
Auf dem Foto des Schaltergehäuses mit 2 Tastern ist die Rückseite leider nicht zu erkennen.
Die Gehäuse Rückseiten unterscheidet sich massiv voneinander.
Es ist weiter anzumerken, dass das Gehäuse mit 3 Tastern nur durch eine Schraube zusammengehalten und geklemmt wird.

Fazit: eine gemeinsame Verwendung ist aus optischen Gründen nicht empfehlenswert.

Erstellt am: 03.05.2017
Kaufdatum: 19.04.2017
Bewertung schreiben