Produktbewertung für Armatur mo.switch 3 Taster für Zoll und 22mm Lenker

2 Bewertungen

Schönes Teil

Klasse Schalter, macht was er soll und ist sehr hochwertig verarbeitet. Natürlich ist es ein wenig gefummel aber bei der Baugröße sollte das einem natürlich klar sein.
Würde ich wieder kaufen.

Erstellt am: 18.10.2019
Kaufdatum: 10.10.2019

chick und funktional, aber im Detail verbesserungswürdig

Gehäuse und Taster sind sauber verarbeitet, schlichte und edle Optik, massives Alu und saubere Eloxalschicht

Bedienung auch mit Handschuhen sehr gut (was man im Vergleich z.b. von den M-Switch Mini nicht behaupten kann)

was aber nicht gefällt: Die Anschlüsse der Taster sind sehr filigran und nicht sonderlich stabil, man braucht extrem viel Gefühl, um die Anschlüsse nicht aus den Tastern zu reissen. Und das reinfummeln der Kabel in die Klemmen wird definitiv zum Geduldsakt, da wären Lötanschlüsse oder Steckklemmen die bessere und praktikablere Wahl.
Vorsicht auch bei dem Hinweis in der Anleitung: dort steht, dass man die Taster in sich verdrehen kann (so dass die Anschlussklemmen waagerecht liegen), dies klappt leider nicht, die Taster sind eine in sich unverdrehbare Einheit, hab mir beim Versuch die Dinger zu drehen (gemäß Anleitung) gleich mal einen Taster zerstört.

Fazit: Funktion und tolle Optik sind gegeben, Gehäuse sauber verarbeitet, die Taster selber könnten - v.a für den aufgerufenen Preis - aber hochwertiger und praxisorientierter verarbeitet sein. 2 Sterne Abzug wegen den Tastern und dem recht stolzen Preis

Erstellt am: 10.04.2018
Kaufdatum: 30.03.2018
Bewertung schreiben