Produktbewertung für BAAS ZA15 - Euro-Steckdose mit DIN- Winkelstecker, Kabellänge: 1m

3 Bewertungen

Alltagstauglich

Funktioniert sehr gut zum Helmfunk unterwegs bei Pausen auf einer Tour aufzuladen.
Winkelstecker passt gut zur Steckdose an der BMW R1100 GS

Erstellt am: 06.08.2019
Kaufdatum: 27.07.2019

Verlängerungskabel

Prima Teil. Kann man weiterempfehlen...

Erstellt am: 09.11.2018
Kaufdatum: 13.06.2018

Sehr gut verarbeitet und sehr nützlich

Hallo,
ich habe mir dieses Verlängerungskabel gekauft um während der Fahrt meine Powerbank und mein Handy im Tankrucksack aufzuladen. Ich fahre eine BMW F650GS die eine kleine DIN Steckdose verbaut hat. Der DIN Stecker sitzt fest in der Steckdose und rastet mit dem Pluspin gut ein, es gibt keine Probleme durch Vibrationen, und davon erzeugt der Einzylinder eine Menge. Durch den abgewinkelten Stecker ist das Kabel platzsparend und leicht bis in den Tankrucksack zu verlegen. Auch die große Steckdose ist gut verarbeitet und die Stecker sitzen sehr fest. Ich benutze einen USB Adapter und dieser sitz wirklich sehr fest und löst sich nicht von selbst. Das Verländerungskabel ist wirklich zu empfehlen, lediglich der Kaufpreis erscheint mir zu hoch, deshalb vergebe ich nur vier Sterne.

Erstellt am: 28.06.2016
Kaufdatum: 10.04.2014
Bewertung schreiben