Produktbewertung für Barmah Hats Lederhut

9 Bewertungen

Mangelhafte Qualität

Leider ist der Zierriemen nur mit einem billigen Kleber "befestigt". Ist wohl eher Made in China als in Australia. Dafür sind 60 Euro eindeutig zu teuer. Habe den Hut umgehend zurückgeschickt. War jetzt auch erst meine 3. Retoure in über 20 Jahren und davon die 1. wegen Qualitätsmängeln. Und: Louis ist ja nur der Händler, nicht der Hersteller. Werde also auch künftig bei Louis kaufen.

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 19.06.2020

Absolut schlechte Qualität

Hallo. Kann all diese guten Bewertungen nicht verstehen. Habe den Hut gekauft für 60 Euro. Leider nicht genau überprüft beim Kauf. Daheim dann gesehn dass diese Kordel auf dem Hut geklebt!! ist.
Bei dem Preis eines Leder Huts absolut minus. Der Kleber war schon weich und die Finger klebten mir dann mit dran. Zurück nach reutlingen in die Filiale und haben zusammen alle überprüft die da waren. Fazit. Überall kam der braune Kleber raus. Sah zudem mies aus. Der Hut hätte nicht einmal die erste Sonne überstanden. Retoure und Geld erhalten. Danke dafür.

Kommentar
Hallo Heiko,

wir haben uns jetzt einige Hüte aus unserem Bestand angeschaut. Wir konnten keinen auslaufenden Kleber feststellen, alle waren sauber verarbeitet. Auch in Reutlingen konnten die Kollegen keine Hüte mit diesem Problem finden. Also auch dort keine Kleberrückstände oder klebende Hände. Offenbar handelte es sich um einen bedauerlichen Einzelfall.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.06.2019
Kaufdatum: 04.06.2019

Super

Der beste Hut

Erstellt am: 29.11.2017
Kaufdatum:

Tolles Produkt!

Ein Produkt das ich jeden empfehlen kann, handlich zusammenzulegen, wasserdicht, schützt vor allzufiel Sonne und ist schön!

Erstellt am: 28.07.2017
Kaufdatum: 02.03.2017

Super Hut

Ein super Hut. Sehr schönes Leder, sehr gut verarbeitet , hält Regen ab und bleibt auch bei stärkerem Wind auf dem Kopf.

Erstellt am: 27.12.2016
Kaufdatum: 19.12.2016

T.Athmer

versand innerhalb 2tagen, top.
aussehen, top.
verarbeitung, top.
funktion (schutz vor regen und sonne, sowie zusammfaltbar), top.
mit beigelegtem beutel zum zusammen legen und verstauen, top.
verdiente 5 sterne.

Erstellt am: 09.09.2015
Kaufdatum: 07.09.2015

Jeden Cent wert

Was soll ich sagen? Dieser Hut ist jeden Cent wert! Qualitativ hochwertige -s Verarbeitung und Material, ausgezeichnete Paßform - fliegt auch bei starkem Wind nicht vom Kopf und sehr gute Schutzfunktion gegen Witterungseinflüsse.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Erstellt am: 15.04.2014
Kaufdatum: 08.04.2014

Topp

Hallo Leute.
Habe 2 Hüte den Schwarzen für Privat und den Braunen für die Arbeit
(Dachdecker) und beide sind Topp
Super Quallität.

Erstellt am: 04.12.2010
Kaufdatum:

Lederhut s. 182

Ich kaufte 6 Hüte. Qualität und liefertreue sind sehr zufrieden

Erstellt am: 20.01.2010
Kaufdatum: 20.01.2010
Bewertung schreiben