Produktbewertung für Batteriepol-Adapter für Odyssey Hawker Batterien, Paar

5 Bewertungen

Notwendig für BMW R1150 GS

Habe die Adapter gebraucht, um eine Odyssey PC680 in meine 1150 GS einzubauen. Die Kabel sind nicht lang genug, um sie flach direkt auf die Batterie zu legen. Die Winkelstücke aus Kupfer musste ich noch etwas zurecht biegen, ging problemlos.
Statt der viereckigen habe ich jedoch Sechskant-Muttern benutzt.

Erstellt am: 21.01.2021
Kaufdatum: 16.01.2021

Wie erwartet

Standardqualität zu einem vernünftigem Preis

Erstellt am: 25.04.2019
Kaufdatum: 29.03.2019

Batteriepol-Adapter für Odyssey Hawker Batterien nicht notwendig

Der Batteriepol-Adapter war bei einem Einbau der Odyssey Hawker Batterie in eine Suzuki Bandit WVA8 S von 2004 nicht notwendig.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir die Ware neuwertig zurück, wenn Sie sie nicht verwenden konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.04.2019
Kaufdatum: 30.03.2019

très bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

parfait

Erstellt am: 08.11.2018
Kaufdatum: 27.10.2018

sérieux

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

parfait

Erstellt am: 05.04.2018
Kaufdatum: 25.03.2018
Bewertung schreiben