Produktbewertung für Beeline Moto Bar Mount Lenker Halterung

6 Bewertungen

1 A, die Beeline Moto Bar Mount Lenker Halterung

Die Beeline Moto Bar Mount Lenker Halterung paßt einwandfrei an den Lenker meiner Harley Sport Glide. Ziemlich dicker Lenker. Für schmalere Lenker liegen 2 unterschiedliche Stärken zur Reduzierung bei.

Erstellt am: 10.05.2022
Kaufdatum: 29.04.2022

Hochwertig wirkendes Produkt

Topp

Erstellt am: 10.05.2022
Kaufdatum: 29.04.2022

Fast perfekt

Habe mir diese Halterung für die Metalvariante des Beeline gekauft. Sie ist hochwertig und solide verarbeitet. Die Gummielemente dämpfen die Vibrationen. Kleinere Kritikpunkte: die kleine Schraube, die das zentrale Element hält, an dem das Beeline befestigt ist, ist sehr kurz und die Rasterung sollte doppelt so hoch sein für eine feinere Justage. Der grössere Kritikpunkt: das Beeline wackelt in der Halterung, so dass man hier mit Schaumstoff oder ähnlichem arbeiten muss. Das wirkt dann weniger professionell. Ich würde mir das Beeline und auch die Halterung wieder kaufen.

Erstellt am: 19.02.2022
Kaufdatum: 15.02.2022

TOP!

Sehr hochwertig.

Erstellt am: 11.02.2022
Kaufdatum: 02.02.2022

Passt perfekt

Heute bekommen und angebaut , sehr stabil , da aus Aluminium , das Beeline sitzt perfekt ohne zu klappern .

Erstellt am: 24.09.2021
Kaufdatum: 21.09.2021

Ist okay…

Schön ist erstmal, dass die Halterung aus Metall und recht Wertig gemacht ist. Ich finde sie etwas klobig, dementsprechend hatte ich sie nicht an meiner favourisierten Stelle anbringen können. Für die Schraubenlöcher hätte man Gummistöpsel beilegen können, damit nicht nach einer Regenfahrt Wasser drinnen steht.
Gewundert hatte mich, dass das Beeline nach dem Anbringen recht wackelig ist, so dass ich von hinten Moosgummi eingeklebt habe, um das zu verbessern?!

Erstellt am: 13.09.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben