Produktbewertung für Bell Custom 500 Helmschirme

4 Bewertungen

Bell Schirm passt leider nicht an Bandit Helm

Grundsätzlich ist der Artikel so wie gewollt aber zum einem ist er nicht Mattschwarz wie es im Internet aussieht und leider passte er nicht an unsere Helme (Bandit). Darum habe ich ihn zurück geschickt und hoffe, dass diese Rücksendung auch angekommen ist.

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 11.12.2020

Bell Custom 500 Helmet Peak

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Molto bella e particolare. Rispecchia lo stile retrò.

Erstellt am: 30.12.2019
Kaufdatum: 19.12.2019

Was soll man sagen: paßt - wackelt (nicht) - und hat Luft...

Der Helmschirm paßt einwandfrei auf den Bell Custom 500 (so war es ja auch zu erwarten). Der Schirm sitzt fest, wackelt und klappert nicht im Fahrtwind und sieht montiert am Helm cool aus (Steve McQueen läßt grüßen!). Bei Fahrt in die Sonne wird das direkte Sonnenlicht recht gut abgeschirmt, lediglich ganz vorne an der Ampel kann es gelegentlich zu überstreckter Halswirbelsäule kommen... ;-)

Erstellt am: 29.05.2018
Kaufdatum: 17.05.2018

look

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Donne un look sympa au casque et petite protection au soleil. Pris en blanc pour un copper head

Erstellt am: 04.05.2018
Kaufdatum: 21.04.2018
Bewertung schreiben