Produktbewertung für Blinklichtschalter Universal Chrom

3 Bewertungen

Leider schlecht :-(

Eigentlich ein schöner Blinkerschalter für Oldtimer Motorräder.
Die Qualität ist jedoch extrem billig und leider überhaupt nicht wertig. Der schwarze Plastikhebel ist hakelig und hat in der Mitte (ausgeschaltet) keine gute Rastung. Beim Rückstellen des Blinkers schaltet man oft einfach gleich die andere Seite an, da man über die Mittelstellung raus rutscht.
Wird die Schaltereinheit nur leicht am Lenker befestigt, dann verdreht sie sich beim Betätigen.
Wird stärker angezogen, geht der Plastikhebel nur noch schwer (und noch ungenauer) und quietscht dazu, da sich dann einfach das weiche Plastik verbiegt.
Leider gibt es nicht viel an Auswahl, wenn man einen Blinkerschalter für ein Oldtimer Motorrad sucht, daher wird das Teil wohl oder übel erst einmal am Lenker bleiben.

Erstellt am: 26.09.2021
Kaufdatum:

Blinklichtschalter

Schnelle und einfache Montage. Produkt in Ordnung

Erstellt am: 19.07.2018
Kaufdatum: 06.07.2018

So kann man sich helfen !

Die BefestigungsSchlaufe ist ein bisgen kurz geraten, funktioniert aber wenn man in seinem WerkZeukKasten eine entsprechend lange ErsatzSchraube findet, ansonsten ab in den BauMarkt. Daraus ergiebt sich ein bissel Gefummels, eventuell auch mit der FlachZange, bis daß der "Blinklichtschalter Universal " am Lenker Montiert ist. Das Schalten ist für eine BlinkerSeite ein bissel Hakelig, muß man eventuell nochmal abmontieren & die Kanten des innen liegenden Mechanismuß etwas "entgraten". Die Hakeligkeit ergiebt sich eventuell aus der Art & Weise wie "eng" oder "nicht eng" man den Schalter am Lenker befestigt hat, so daß er wenigstens gut & fest genug sitzt. Den Plastik Hebel selbst, kann man wo der Daumen auftrifft auch noch mal 'n bissel entgraten, weil sonst fühlt der sensible einen PressRand in der Mitte des Hebels. Ansonsten Simple Technik, But it works ! ! ! Dank an LOUIS ...

Erstellt am: 02.05.2017
Kaufdatum: 05.04.2017
Bewertung schreiben