Produktbewertung für Bodystyle Bugspoiler Lackiert und unlackiert

73 Bewertungen

Absolut begeistert

Hab gestern meinen lang ersehnten Bugspoiler für meine Gladius geholt. Heute gleich montiert. Alles ohne Probleme und war in 20 Minuten erledigt.
Passform und Aussehen perfekt.
Kann diesen jederzeit und gerne empfehlen, danke Louis

Erstellt am: 08.05.2021
Kaufdatum: 07.05.2021

tolle Optik

Passt optisch wirklich perfekt an meine SV 650. Auch der Lack im Originalrot stimmt und der Anbau war ebenfalls problemlos. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Erstellt am: 05.05.2021
Kaufdatum:

Verbesserungsbedürftig

Hatte den Spoiler für meine Gsr bestellt. Er besteht aus zwei Hälften, die dann mit einem schnöden Stück Plastik in der Mitte verbunden wird. Die Lackierung war gut, das Material ABS auch. Die Schrauben sind aus Alu, als ich den Spoiler nochmal abnehmen wollte, war die 3mm Inbuss Aufnahme schon rund, das ich einen Torx reinhauen musste um die Schraube wieder rauszubekommen. Auf der anderen Seite drehte sich die Gewindebuchse die in den Halter gepresst ist mit. Ich habe die Schrauben auch nur Vorsichtig und leicht angezogen. Habe dann die Lust verloren und das ganze zurückgeschickt. Fazit:

Material vom Spoiler ist gut, Schrauben und Halter müssten verbessert werden.

Erstellt am: 01.05.2021
Kaufdatum: 12.04.2021

Spoiler zwar OK aber nicht wie auf dem Bild

Bild ist äußerst Irreführend.
Spoiler für FZ6 S2 sah defintiv nicht so aus wie auf dem Bild.

Spoiler Unlackiert = Matt Schwarz. Kratzanfällig dementsprechend.

Produkt OK, aber die gesamte Beschreibung muss hier detailierter sein!

Erstellt am: 01.03.2021
Kaufdatum: 23.02.2021

Spoiler zwar OK aber nicht wie auf dem Bild

Bild ist äußerst Irreführend.
Spoiler für FZ6 S2 sah defintiv nicht so aus wie auf dem Bild.

Spoiler Unlackiert = Matt Schwarz. Kratzanfällig dementsprechend.

Produkt OK, aber die gesamte Beschreibung muss hier detailierter sein!

Kommentar
Hallo Fabian,

der unlackierte Spoiler sollte nicht ohne nachträgliche Lackierung am Fahrzeug verwendet werden, der Kunststoff benötigt Lack als Schutzschicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.03.2021
Kaufdatum: 23.02.2021

alles top

Schnelle Lieferung, Anbau kein Problem, Lackierung passt sehr gut zum Original und die Optik wird an der Z 650 deutlich verbessert. Für mich ein wertiges und schickes Teil. Wie immer rund um zufrieden mit Louis.

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 03.02.2021

Tolle Optik

Habe den Bugspoiler von Bodystyle für meine Z650 erworben. Wenn das Teil erst mal dran ist, hat es eine super tolle Optik.
Die Montage gestaltet sich aber wegen der nicht so guten Montageanleitung sehr schwierig und man muß lange grübeln, wie es denn nun genau montiert wird.
(Wofür benötigt man die 10 beigefügten Kunststoffunterlegscheiben? Hab nur 4 für das Bugteil gebraucht.) Vor dem Zusammenbau ist es auf jeden Falle besser erst die Seitenteile zu montieren und zum Schluss das Bugteil.
Ansonsten: Echt schönes Teil.

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 09.02.2021

Passgenauigkeit miserabel Honda CB1000R SC60

Kurz zum Ablauf.Erster gelieferter Spoiler kam in der falschen Farbe an,wofür man Louis aber nichts vorwerfen kann ,da die Umverpackung vom Hersteller falsch beschriftet wurde.
Reklamiert und zeitnah einen neuen in der richtigen Farbe bekommen.
Ausgepackt und erste Enttäuschung waren schon viele feine Kratzer im Lack.
Anschließend sollte es direkt mit der Montage losgehen und gedacht dass diese schnell erledigt sei.
Aber falsch gedacht.
Der Einbau mit Anpassen und 2 Personen ,dauerte 3 Stunden und er sitzt halbwegs akzeptabel.
Die mitgelieferten Halter mussten nachgebogen werden und stellenweise abgeschliffen werden,da man sie sonst nicht in Position bekommen hätte, ohne das Motorgehäuse zu beschädigen.
Montageanleitung ist auch stark verbesserungswürdig.

FAZIT:
Für 265€ für das bisschen Plastik absolut nicht empfehlenswert.

Kommentar
Hallo Tobi,

kleine Anpassungsarbeiten sind am Spoiler manchmal notwendig, wenn der Lack aber nicht einwandfrei ist, tauschen wir den Artikel gern um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021

Naja...

Wenn er dann ersteinmal da (9 Wochen lieferzeit) und angebaut ist, sieht er ganz chic aus. Man ein paar Kleinigkeiten anpassen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt beim Thema Passgenauigkeit (der beiliegenden Halter).

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum: 02.12.2020

Bodystyle Bugspoiler lackiert (NH-A12M)

Cooles Teil, sieht gut aus. Anbau ist recht einfach. Anleitung könnte etwas besser sein, vor allem die Bilder sind nur schwarz-weiß und ziemlich klein. Die Teileliste auf der Anleitung stimmt nicht 100% mit den mitgelieferten Anbauteilen überein, das sollte der Hersteller vielleicht mal überarbeiten. Die Lackierung ist gut. Dem Lackierer ist scheinbar die "Puderdose" in den Klarlack gefallen oder er wollte aus meiner CBF ein Show-and-Shine Projekt machen. Also "etwas" viel Metalliceffekt. Sieht aber eigentlich ganz geil aus. :) Qualität der Lackierung ist nach der Politur echt gut.

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum: 21.12.2020
Bewertung schreiben