Produktbewertung für Bodystyle Kotflügelverlängerung matt-schwarz

129 Bewertungen

Funktionell, passt aber nicht perfekt

Zwar ist die Kotflügelverlängerung laut Beschreibung spezifisch für meine 99er 650 Deauville, dennoch passt es einfach nicht ganz perfekt. Die Bohrlöcher sind sauber von mir gemacht worden also an dem liegt es nicht. Die Stellen bei denen durchgebohrt wird bzw. bei dem seitlichen Bereich müsste man einige MM wegtrimmen damit alles unter den original Kotflügel passt, ansonsten steht die Verlängerung komisch heraus.

Sonst, bin ich zufrieden, da der Motor und Auspuffröhren vom Dreck vom Reifen geschützt werden, optisch passts auch, Kunststoff ist auch in Ordnung, preislich auch voll akzeptabel

Erstellt am: 03.04.2021
Kaufdatum: 01.03.2021

Wie das wieder passt!

Alles prima. Fix am Tiger 800 montiert mit guter Anleitung und sichern Klebeband. Habe nur von innen noch mit eier Spur Silikon versiegelt.
Danke Tante!

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Prolongateur

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Sajuste parfaitement , impeccable.

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 05.02.2021

Dhr.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Na uitpakken , en demonteren voorspatbord , verlenger gemonteerd met bijgeleverde onderdelen.
Spatbord weer gemonteerd op de motorfiets. Job done.

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 28.01.2021

Honda Deauville 700 RC52 Kotflügel Verlängerung

Das Teil macht vom Material keinen hochwertigen Eindruck und die gefühlten 30 Klebe Pads auch nicht wirklich. Das Plastik sieht und fühlt sich sehr billig an/aus und die Pads lassen viel Platz wo sich DRECK einlagern kann was nicht gerade sinnvoll ist. Besser man besorgt sich doppelseitige Klebeband von 3M und macht es vernünftig! Ansonsten machen sie was sie sollen, halten Schmutz und Steine usw vom Motor ab und die Füße werden bei Regen auch weniger geflutet! Funktion TOP Qualität na geht so!

Erstellt am: 16.11.2020
Kaufdatum: 11.11.2020

Paßt sehr gut

Ich habe die Verlängerung an meiner Tracer GT (RN57) verbaut. Gute Paßgenauigkeit. Bei der Montage ist es ratsam den Kotflügel zu demontieren. Erleichtert die Arbeit ungemein. Ich habe die Nieten verwendet, weil es mir sicherer erscheint wie nur mit Pads

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 19.10.2020

Bodystyle Kotflügelverlängerung matt-schwarz

Preis Leistung nicht gegeben.
Herstellungskosten max 2 €

Erstellt am: 13.10.2020
Kaufdatum: 04.10.2020

macht was es soll

Da universal, sind die Erwartungen begrenzt. Lässt sich mit den vielen kleinen Pads individuell, aber arbeitsreich ankleben. Könnte durchaus länger sein ...

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 07.01.2020

BON PRODUIT ET SERVICE RAPIDE

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

J'aurais souhaité qu'il soit encore un peu plus long!

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Simpel maar doeltreffend - Honda NC750 X DCT 2018

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Het reguliere spatbord van de Honda ziet er mooi uit maar is eigenlijk te kort. Deze spatbordverlenger is een mooie en redelijk goedkope oplossing om te voorkomen dat de voorzijde van het motorblok, de radiateur en de spoiler smerig worden.
De montage handleiding is duidelijk maar ik had persoonlijk niet veel fiducie in het meegeleverde dubbelzijdige kleefband. Ook had ik niet zoveel trek om gaatjes te boren in het spatbord voor de meegeleverde pinnetjes.

Ik volgde een tip van het internet: gebruik PVC-lijm die ook gebruikt wordt voor het monteren van dakgoten en -pijpen. Zo gezegd, zo gedaan. Zit er stevig op en ziet er ook goed uit zo.

Erstellt am: 05.05.2020
Kaufdatum: 06.04.2020
Bewertung schreiben