Produktbewertung für Bodystyle Kühlerabdeckung Lackiert und unlackiert

8 Bewertungen

Top und easy Montage

Installation ist mega easy. Nur eine einzige Schraube und dennoch wackelt nix. Hatte vorher Seitenteile mit 2 Halterungen und wackelte übelst. Auch Verarbeitung und Qualität ist völlig in Ordnung.
Habe diese in Race Blue gewählt. Lackqualität ist prima, aber man sieht leider schon dass leider kein zusätzlicher Klarlack verwendet wurde.

Verbaut an Yamaha MT09

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 26.04.2021

schönes Produkt

tolles Produkt das gut aussieht und passt. Ein Stern Abzug nur für die doch etwas lange Lieferzeit.

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum:

super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fit perfect hornet 2008 pc41

Erstellt am: 03.12.2019
Kaufdatum: 28.11.2019

Nicht zufrieden

Leider musste ich das Produkt zurück schicken da Lack Schäden vorhanden waren.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern tauschen wir die Ware um, wenn sie nicht einwandfrei war.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.10.2019
Kaufdatum: 13.10.2019

Empfehlenswert

Die Abdeckung passt perfekt zu meiner MT. Die Montage war auch sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt.

Nur dass das Gitter für die Belüftung selbst zugeschnitten und geklebt werden muss finde ich etwas blöd, ohne Heißklebepistole gehts nicht. Aber sonst alles top!

Erstellt am: 06.06.2018
Kaufdatum: 23.03.2018

Passform in Ordnung, Lackqualität ungenügend

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Teile passen und es musste nichts nachbearbeitet werden. Jedoch ist die Lackqualität wie zwei Sekunden mit der Sprühdose übergeduscht und den Klarlack direkt ganz vergessen. Aus meiner Sicht nur annehmbar, wenn die Teile eh lackiert oder foliert werden sollen.

Kommentar
Hallo Sven,

wenn der Lack auf Ihrer Kühlerabdeckung nicht ok ist, senden Sie uns den Artikel bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.03.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

Sehr empfehlenswert (Honda Hornet 600)

Die Kühlerseitenverkleidungen passen perfekt zur Linie des Bikes. Die Anleitung ist zwar nur auf englisch und französisch, aber dank der Fotos trotzdem sehr verständlich. Die paar Schrauben anzubringen ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft... Das Material macht bis jetzt einen stabilen Eindruck, kein billig Plastikschrott.

Erstellt am: 12.01.2017
Kaufdatum: 10.01.2017

tolle Optik, Anleitung dürftig, passt nur mit Nacharbeit, also nix für Schrauber-Laien

optisch eine feine Sache die Blenden, werten die MT09 auf jedenfall auf und sind eine Alternative zu den allseits verbauten Alu-Blenden am Kühler, wie man sie auch bei Yamaha schon bekommt.
Montageanleitung leider nur auf Englisch und Französisch, das ganze ziemlich knapp, immerhin aber mit 2 Fotos, wo eigentlich alles gezeigt wird, was relevant ist.
Unverständlich war für mich von Anfang an, wieso die Halter auf den beiden Seiten in unterschiedlichen Abständen zum Kühler montiert werden sollen, obwohl Kühler und Rahmen beidseitig den selben Abstand haben usw. Hat sich dann auch bewahrheitet die Skepsis: linke Seite laut Anleitung montiert, dauert keine 5 Minuten und passt perfekt. Auf der rechten Seite das selbe versucht, Halter laut Anleitung verschraubt, Blende dran gehalten und passt leider nicht, Blende sind entweder schief oder steht extrem am Rahmen an, auch mit unterschiedlichen Montagepositionen des Haltewinkels(abweichend von der Anleitung) bekommt man das Problem nicht wirklich in den Griff. für eine saubere Passung ist Nacharbeit an der Verkleidung notwendig.
Generell recht filigranes, dünnes Plastik(typisch Motorradteile eben), aber zumindest stabil, bei dem aufgerufenem Preis könnte man aber etwas mehr erwarten, v.a. bessere Passgenauigkeit

Erstellt am: 21.11.2016
Kaufdatum: 12.11.2016
Bewertung schreiben