Produktbewertung für BOS Oval Endschalldämpfer

63 Bewertungen

Vfr 800fi

Die Verarbeitung des topfes ist ok.
Db eater lässt sich nur sehr schwer entfernen.
Verbindungsrohr passt nur nachbearbeitet an den Krümmer. Rohr zu eng,musste der Länge nach aufgeschnitten werden.
Keine passende rohrschelle dabei. Original ist das bos verbindungsrohr 50 mm vs. 53 mm.
Ich bin nur mäßig begeistert.
Schade bei den Preis, das man noch basteln muss.
Mfg Thomas

Kommentar
Hallo Thomas,

wir bedauern die Passformprobleme, Sie hätten den Auspuff am besten zurücksenden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.05.2022
Kaufdatum: 04.05.2022

Top Verarbeitung, Passgenau und einfacher Anbau

Der Auspuff war einfach anzubauen und absolut passgenau. Der Klang ist kräftig und dumpf, aber immer noch Nachbarschaftsverträglich

Erstellt am: 06.05.2022
Kaufdatum: 27.04.2022

Passt

Ich habe eine Frage passt der Dämpfer an einen akrapovic Krümmer oder nicht

Kommentar
Hallo Gerold,

der Auspuff ist nur für den original Krümmer passend.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.01.2022
Kaufdatum:

Bandit gsf 600

Guten Tag,Leider musste ich schon beim auspacken feststellen das beim auspuff was entscheidendes fehlte und zwar dass Verbindungsstück zum hauptstender...

Kommentar
Hallo Julian,

wir bedauern, dass die Lieferung nicht vollständig war, unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum: 21.10.2021

Ravi

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Le silencieux bos est un produit de qualité qui remplace le silencieux d origine sans aucune modification à faire. J adore le son qui sort de ma moto.

Erstellt am: 26.08.2021
Kaufdatum: 13.08.2021

Gut

Guter auspuff top Preis und gewohnt gut verarbeitet leider kommt nicht wie beschrieben alles zu Montage keine schelle keine Dichtung und die Anleitung ist nicht existent aber google hat da geholfen

Erstellt am: 05.08.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

Eccezionale

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Il vero sound che solo l'ovale Bos è in grado di dare. Unico!! bellissimo! Qualità del prodotto senza compromessi, linea e design perfetto per la mia bandit 1250. Acquisto sicuro senza sorprese.

Erstellt am: 12.04.2021
Kaufdatum: 06.05.2019

PLE

Kerniger, satter Klang! Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Nicht zu laut und doch schön zu hören. Blubbert beim runter schalten und bremsen mit der Motorbremse.
Suzuki Bandit 600 gn77b

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Bos demper rf 900r

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

mooie demper met een mooi donker geluid. Enige jammere is dat in de montage handleiding niet staat dat de montage ring te verdraaien is. Maar als je daar achter bent zit hij er heel snel op

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 28.05.2020

Passgenau, optisch defintiiv ein Hingucker, Sound röhrig ohne zu stören, CBF600 PC38

Für mich war wichtig dass es keine Krawalltüte ist, sondern ein "besserer" Sound aus meiner CBF600 kommt. Deshalb kam Hurric oder Akrapovic nicht in Frage.
Der BOS Sound aus der an sich sehr zahmen CBF kommt definitiv erwachsener und kraftvoller daher, die Montage war ein Kinderspiel und in 20 Minuten erledigt.
Optisch sieht das Bike definitiv besser aus, meine Kofferträger von H&B passen nach wie vor, es musste nicht (!) geändert angepasst oder anders verbastelt werden. Beim Fahren ist es ja schwierig zu entscheiden, ob sich das Mopped einfach stärker anhört oder tatsächlich besser zieht. Mein Eindruck ist jedenfalls, langsamer ist sie definitiv nicht geworden.
Also, mein Fazit: Alles top! Nix zu meckern, definitiv die Mäuse wert.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 17.05.2020
Bewertung schreiben