Produktbewertung für BOS Oval Endschalldämpfer

55 Bewertungen

Bos demper rf 900r

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

mooie demper met een mooi donker geluid. Enige jammere is dat in de montage handleiding niet staat dat de montage ring te verdraaien is. Maar als je daar achter bent zit hij er heel snel op

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 28.05.2020

Passgenau, optisch defintiiv ein Hingucker, Sound röhrig ohne zu stören, CBF600 PC38

Für mich war wichtig dass es keine Krawalltüte ist, sondern ein "besserer" Sound aus meiner CBF600 kommt. Deshalb kam Hurric oder Akrapovic nicht in Frage.
Der BOS Sound aus der an sich sehr zahmen CBF kommt definitiv erwachsener und kraftvoller daher, die Montage war ein Kinderspiel und in 20 Minuten erledigt.
Optisch sieht das Bike definitiv besser aus, meine Kofferträger von H&B passen nach wie vor, es musste nicht (!) geändert angepasst oder anders verbastelt werden. Beim Fahren ist es ja schwierig zu entscheiden, ob sich das Mopped einfach stärker anhört oder tatsächlich besser zieht. Mein Eindruck ist jedenfalls, langsamer ist sie definitiv nicht geworden.
Also, mein Fazit: Alles top! Nix zu meckern, definitiv die Mäuse wert.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 17.05.2020

Bos Auspuff für Honda VFR 800 fi

Hallo zusammen. Ist der zweite Bos Auspuff ( VFR 800 und Kawa ZRX 1100 ). Kurze Verzögerung der Lieferung anhand des Corona. Ansonsten wie immer bei Louis tiptop. Der Bos ist einfach schön anzusehen, geschweige denn vom ersten Starten des Motores " Gänsehaut pur ". Schlicht genial wies röhrt. Anbauteile passen ausgezeichnet.
Einziges Manko, es hat keine Montageanleitung dabei. Im Honda VFR Forum hat es ein Kollege gut beschrieben. Super Sache.
Also dann, unfallfrei Fahrt und Gruss. Siegi.

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 24.03.2020

Passend für CBF600SA PC38

Passt genau, super Klang. Schön bassig und keine Krawalltüte. Immer wieder gern.

Erstellt am: 06.02.2020
Kaufdatum: 27.01.2020

BOS Endschalldämpfer

Sehr gute Passform, guter Sound.

Erstellt am: 26.11.2019
Kaufdatum: 18.11.2019

Neuer Auspuff

Ich hatte mir einen etwas satteren (tieferen) Sound erhofft, nicht lauter. Insofern wurde ich etwas enttäuscht. Bekannte sind der Meinung, daß sich der Sound nach einigen Hundert Kilometern noch ändert. Mal sehen. Die Montage war einfach, die Qualität scheint sehr gut zu sein. Unterm Strich alles ok. Wünschenswert wäre eine Datei, wo man den Auspuffsound vor Kauf anhören kann (gilt auch für andere Hersteller).

Erstellt am: 16.09.2019
Kaufdatum: 08.09.2019

Bos

Bos immer wieder gut

Erstellt am: 19.08.2019
Kaufdatum: 05.08.2019

Bo

Guter Artikel Qualität super

Erstellt am: 13.08.2019
Kaufdatum: 01.03.2019

Bos Auspuff Kawasaki ZRX 1100

Bestellt für meine ZRX1100.Eine einzige Große Enttäuschung.Was ist bei Louis los?Lieferzeit 2 Wochen,statt einem auspuff(für die Originale 4in1 Anlage,kamen zwei.Ok,kann passieren.Aber dann ging es munter weiter.Der Auspuff passt weder am Krümmer noch an der Fußrasten Aufnahme.Man hätte vom krümmer 2 cm absägen müssen.Absolut nicht zu empfehlen.

Erstellt am: 10.08.2019
Kaufdatum: 09.08.2019

Super Teil

Super endtopf guter Sound schnell und einfach zum anbauen sehr zu empfehlen

Erstellt am: 09.08.2019
Kaufdatum: 11.07.2019
Bewertung schreiben