Produktbewertung für BOS Street Fox Endschalldämpfer mit EG-BE

2 Bewertungen

Guter Sound, nicht zu laut und schöne Optik

Ich habe mir den Bos Street Fox für meine SV650 (Bj. 2017) gekauft und bin nach ca. 1.500 sehr zufrieden. Guter Sound, nicht zu laut und schöne Optik zu einem akzeptablen Preis. Um mir bei Kontrollen Probleme zu ersparen, habe ich meinen Street Fox bei einer KFZ-Prüfstelle prüfen lassen. Die Werte vom Hersteller haben exakt gestimmt und somit war die Eintragung in den Typenschein kein Problem.

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum: 10.06.2020

Sehr guter Qualität.

Gekauft für Suzuki SV 650,Bj 2017.Nach langer Vergleich, habe ich mich für BOS entschieden. Optisch passt sehr gut, qualitativ super. Auf Anhieb hat alles gepasst, Montage dauerte keine 10 Minuten. Der Klang ist am Anfang schön dumpf und nicht zu laut. Jetzt nach 500 km rein subjektiv etwas lauter geworden, aber immer noch nicht zu laut und schön sonor.

Erstellt am: 17.10.2017
Kaufdatum: 06.10.2017
Bewertung schreiben