Produktbewertung für Braincap

33 Bewertungen

Braincap

Optisch gefällt er mir sehr gut und ohne das Kinngummie sitzt er bei mir besser.
Der Innenstoff/ Innenfutter/... vom Helm sollte lieber reingeklettet sein und nicht verklebt. Der Kleber hält auch schlecht. Die Bänder vom Verschluss die am Helm drane sind, sind nicht symetrisch befestigt. Die Ösen könnten für die Ohren ein bisschen größer sein.

Erstellt am: 23.11.2020
Kaufdatum: 13.11.2020

Slechte service dhl

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hallo

Ben zeer tevreden met de aankoop zoals altijd maar de aflevering van de goederen waren niet ok. De doos was volledig stuk . Een geluk dat er een goedkope helm in zat . Dus geen probleem

Erstellt am: 14.08.2020
Kaufdatum: 29.07.2020

Halbschale und Jet Helm für E Roller

Für meine Zwecke ideal.

Erstellt am: 24.06.2020
Kaufdatum: 16.06.2020

Top

Alles so wie man es erwartet. Selbstverständlich nicht Sicherheitskonform. Das weiss man aber. Sieht cool aus und im Sommer einfach geil. Für weitere Fahrten nehme ich natürlich einen richtigen Helm

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Braincap

Preis Leistung ist o K

Erstellt am: 22.08.2019
Kaufdatum: 12.08.2019

Topp!

Irgendwann 2015 nebenbei gekauft. Mit Chromrand in schwarzmatt + 80-years edition last year. Wer bitteschön zieht denn bei dem Wetter >30°C 'nen Integralhelm auf die Birne? Fange schon ab 20+ an zu schwitzen! Mit der Schüssel auf'm Kopp geht's mir auf der Harley Classic saugut! NUR Rückenschild mit integriertem Nierengurt, Jeans & coolem Hawaii-Hemd unterweg... :-D

Klar, für Schisser nix - und gegen Bu....en-Abzocke kann man zumindestens in D Einspruch einlegen. Ist legitim & gibt Kohle zurück! D-Gesetze sind gottseidank schwammig genug (noch). In A, CH, F, I etc. komplett verboten! Scheißegal, denn ein Volltreffer in 'ner Leitplanke rettet mich auch mit Integral nicht! Also besser als nichts!

Supermegageil für die, dies lieben! Good luck den Leichtsinnigen - Hirn einschalten & defensiv fahren, falls erforderlich. 8. Sinn sollte heute eh jeder Mopedfahrer haben...

Danke Louis, dass es solche Helme noch gibt. Hab's bisher seit meine 1. Mofa 1973 überlebt! Naja, wäre sonst kein Kunde mehr! ;-D

Gruß an alle Schergen, Joe :-)

Erstellt am: 25.07.2019
Kaufdatum: 01.01.2015

BrainCap

Für den Preis macht das Teil einen ordentlichen Eindruck.
Leider ohne ECE, aber das wurde ja auch von "Louis" so beschrieben.

Erstellt am: 28.05.2019
Kaufdatum: 24.05.2019

Mr

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great helmet for the summer weather very well made

Erstellt am: 03.05.2019
Kaufdatum: 14.04.2019

Braincap

Schon seit ca. 15 Jahren nutze ich ein Braincap. Als ich noch eine Coppermaschine fuhr, war das eine angesagte sommerliche Kopfbedeckung (bei der folgenden GSX1400 und der aktuellen NC750S nicht so die Nr.1). Bis heute verwende ich das Cap für den 50ccm-Nahverkehrs-Scooter, und da mir die handelsüblichen Fahrradhelme überhaupt nicht gefallen, habe ich mein Braincap mit einigen Lüftungslöchern versehen und nutze diese Haube nun als Fahrradhelm. Fürs Moped habe ich mir vorgestern abends ein neues Helmchen bestellt und dank der bei Louis üblichen extrem kurzen Lieferzeit schon heute früh erhalten. Das Braincap passt perfekt, hat ein mit 3 Druckknöpfen befestigtes Schild, trägt sich super und ist einfach ein Preis/Leistungs Sieger.
Danke Louis.

Erstellt am: 10.11.2017
Kaufdatum: 09.11.2017

Gut mit kleinem Manko

Schöner luftiger Helm für eine kleine Ausfahrt oder die Einkaufstour um die Ecke im Heimatort.Wird der kleine Helmschirm montiert kommt es aber bei Geschwindigkeiten ab ca. 60 km/h zu einem Problem mit der Aerodynamik.
Das Ding wird vom Fahrtwind nach hinten in den Nacken geschoben!
Also Helmschirm weg und eine Schutzbrille ran - und das Teil macht einfach Spaß.

Erstellt am: 04.04.2017
Kaufdatum: 25.03.2017
Bewertung schreiben