Produktbewertung für Brandit M65 Field Jacke

6 Bewertungen

M65 Jacket

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great value jacket !

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 13.11.2020

Really nice jacket

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent fit, I am 6'2" and 95kg and a large is a very good fit with room underneath for shirt, jumper or both.

Erstellt am: 10.11.2020
Kaufdatum: 24.10.2020

Bonne veste Brandit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Belle veste mais manches beaucoup trop longues et poches trop grandes. Je recommande.

Erstellt am: 21.03.2020
Kaufdatum: 09.03.2020

Ist das Geld wert

Die Jacke ist passgenau und ausreichend verarbeitet. Wer für den Preis ein Highend Produkt erwartet sollte vom Kauf absehen! Ein "herumzupfen" des Rückenteil ist bei mir nicht nötig, liegt wohl an der Anatomie ;-) Für eine JACKE, hat sie bei der richtigen größen Wahl, eine ausreichende Länge. Rundum kann ich das Produkt empfehlen! Ich find sie cool, hat den richtigen Schimmistyle;-)

Erstellt am: 29.02.2020
Kaufdatum: 27.02.2020

wie beschrieben

Nach Anprobe im Laden eine Nummer kleiner genommen. Da die Jacke im Laden eine leichte Macke aufwies wurde ohne Murren und Knurrren eine online Bestellung aufgenommen.

Erstellt am: 03.01.2020
Kaufdatum: 23.12.2019

Brandit M65 Feldjacke

Jacke mit Isofutter. Rückenlänge relativ kurz- keine echte Langjacke. Eben ein Zwischending zwischen Longjacket und Blouson. Recht warm auch ohne Isolierung. Keine dünne Sommerjacke. Ohne Iso, aber bekleidet mit Hemd oder Pullover, kommt man schlecht in die Jacke. Der Innenstoff ist sehr stumpf und lässt einen nicht leicht hineingleiten. Jacke hat leider keine Innentaschen. Die Kapuze ist innen zwischen Innen- und Außenfutter reingeprummelt. Fühlt sich schon mal knüddelig an. Ist man in die Jacke reingeschlüpft, muss man hinten das Innenfutter zurechtzuppeln. Wenn das alles erst mal erledigt ist, sitzt die Jacke gut und bequem. Größenangabe passt. 50,- Euro sind noch okay. Man darf sich nicht zu viel von der Jacke erhoffen. Sie kostet ja auch keine 200 wie richtige Funktionsjacken. Mehr als 3 Sterne werden es aber nicht.

Erstellt am: 16.10.2019
Kaufdatum: 20.09.2019
Bewertung schreiben