Produktbewertung für Bremsflüssigkeit DOT 4 Inhalt: 250 ml.

1 Bewertung

hat neu schon mindesten ganauso viel Wasser wie meine 3 jahre alte.

Habe diese Woche 2 Flaschen von dem Zeug gekauft (Datum auf der Flasche 09. 2021), da ich am Bremssystem gearbeitet habe und bei der Gelegenheit gleich die Flüssigkeit wechseln und entlüften wollte.
Beim öffnen der Original verschlossenen und versiegelten Dose ist mir gleich die dunkle Farbe aufgefallen.
Ein Test mit dem Bremsflüssigkeitstester ergab mindestens 1% Wassergehalt. Damit ist die "neue" Bremsflüssigkeit Qualitativ im gleichen Zustand wie meine 3 Jahre alte Flüssigkeit im Motorrad. Mit dem Zeug kann ich mir den wechsel der Flüssigkeit auch sparen. Und ja, der Tester funktioniert, er zeigt auch 0% an wenn es 0% sind.

Kommentar
Hallo Markus,

offenbar war die Verpackung es Artikels beschädigt, dies bedauern wir sehr. Senden Sie uns die Ware bitte zum Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.02.2022
Kaufdatum: 10.02.2022
Bewertung schreiben